Neue Festplatte
Helfe beim Thema Neue Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheDeath96, 5. November 2016.
Neue Festplatte
Neue Festplatte - Ähnliche Themen - Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzenFestplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul |
Windows 10 Allgemeines | Donnerstag um 18:24 Uhr |
Pfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werdenPfad von anderer Festplatte lässt sich nicht ändern bzw. kann nicht mehr zugegriffen werden: Guten Tag,ich habe mir kürzlich meinen PC geupgraded und unter anderem eine neue HDD und SSD geholt, um etwas aufzuräumen.Da die alte SSD mit Windows 10 drauf zu klein war, musste ich die Ordner "Dokumente" und "Downloads" auf eine andere SSD speichern.1. Nun ist es so, dass ich den Pfad des... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Windows Update stürzt ab und killt FestplatteWindows Update stürzt ab und killt Festplatte: Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung SSD 840 EVO 250 GB ursprünglich Windows hierST1000DM003-1ER 162Was bisher geschah:Der Computer... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2025 |
Festplatte am RouterFestplatte am Router: Hallo zusammen, Windows 10, Router Speedport Smart 4 Typ B, Home Netzwerk Ich habe eine 2TB USB-Platte am Roter angeschlossen, und er erkennt sie auch. Einen Ordner auf der Platte habe ich ohne Einschränkungen freigegeben. Was muss ich tun, damit ich im Explorer auf die Freigabe zugreifen kann?... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2025 |
Probleme beim Öffnen von Ordnern auf externer FestplatteProbleme beim Öffnen von Ordnern auf externer Festplatte: Hallo ihr Lieben,ich habe von meinem alten PC die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte beim neuen PC angeschlossen.Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht auf meine Ordner zugreifen kann. Ich habe keine Berechtigungen undkann das auch nicht ändern. Zumindest weis ich nicht, wie ich... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2025 |
Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDDWindows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe nicht warum und es stört mich weil es sehr schwankend ist und beim Zocken stört weil es zwischendurch... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern" hellgrau erscheint. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Kopierreihenfolge verändernKopierreihenfolge verändern: Gibt es irgendwelche Optionen oder Tools, um beim Kopieren von Dateibäumen die Reihenfolge zu bestimmen? Auch wenn Windows im Explorer die Dateien entsprechend der eingestellten Sortierreihenfolge anzeigt, gibt es immer eine physische Reihenfolge, in der die Dateien und Order in ein Verzeichnis... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2024 |