Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie?

Helfe beim Thema Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft hat ja gestern ein neues Firmware Update für die neuen Lumias freigegeben (nicht zu verwechseln mit einem Windows 10 Mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OsnaStonie, 23. Dezember 2015.

  1. OsnaStonie
    OsnaStonie Gast

    Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie?


    Hallo,


    Microsoft hat ja gestern ein neues Firmware Update für die neuen Lumias freigegeben (nicht zu verwechseln mit einem Windows 10 Mobile Update). Ich erhoffe mir davon eine Verbesserung des Akkufressers Display-Beleuchtung, sehe das Update aber leider nicht (Lumia 950 ohne XL, aber Dual SIM vom Versandhändler (ohne Branding), unterwegs im Vodafone-Netz über einen Reseller).


    Hat es schon jemand in Deutschland bekommen? Achja, bin Insider im Slow Ring mit der Firmware .36 aber das sollte nach meinem Verständnis keine Rolle spielen. Mit dem Update weg von .0 hatte ich jedoch massive Probleme wie so viele.


    Bei der Gelegenheit: Es dürften ja alle aktuellen Lumia 950 im Großen und Ganzen aus der gleichen Charge stammen. Gibt es jemanden, der unter Infos etwas anderes stehen hat als Hardwarerevisionsnummer 2.1.6.2 und Chip-SOC-Version 8992? Ich versuche zu verstehen, wie die "Wellen" von Microsoft funktionieren.


    Gruß

    Stonie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie?

Die Seite wird geladen...

Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie? - Ähnliche Themen - Firmware Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004

wer von euch hat auf einem Lumia 950 XL Biuld 10.0.14342.1004: Die Apps laufen viel Schlechter mit dem neuen Biuld 10.0.14342.104 schlecht und **** .. Zum einen die Facebook App hängt schon immer jetzt aber noch schlimmer. Das Aktualisieren im Synchronisieren läuft Grotten schlecht . Habe in den Einstellung nachgeschaut. Und Sie schreibt Fehler beim...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL

Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL: Production Ring bekommt neues Firmware-Update für Lumia 950, 950 XL [IMG]Microsoft gibt eine neue Firmware für die beiden Lumia-Modelle 950 und 950 XL aus. Die neue Versionsnummer für alle Anwender der regulär ausgelieferten Firmware steigt auf 1078.38.16025. In den Insider Ringen steht dabei...

Windows 10 News 25. Februar 2016

Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL

Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL: Firmware Update bringt bessere Anruf-Qualität für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft hat in neues Firmware-Update für die Windows 10 Mobile Lumia-Flaggschiffe 950 und 950 XL gestartet. Die neue Firmware trägt die Kennung 01078.00038.16025.X, genauer gesagt in der höchsten neuen Version die...

Windows 10 News 3. Februar 2016

Neues Lumia 950 XL

Neues Lumia 950 XL: Habe seit 2 Tagen das neue Smartphone, ich wollte auch von dem Gratis continuum Dock profitieren. [IMG] Musste dass Lumia Offers ab dann von microsoft.com Downloaden. Ich komme bis zum Bildschirm wo ich das Dock auswählen kann. Klicke ich dann weiter kommt folgende Meldung: [IMG] Sehr seltsam,...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Neue Firmware Lumia 950(XL) (nicht W10 Update) - Wer hat sie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden