Neue Handynummer

Helfe beim Thema Neue Handynummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Winefeld, 23. Juli 2018.

  1. Uwe Winefeld
    Uwe Winefeld Gast

    Neue Handynummer


    Hallo,

    ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden.

    Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do Microsoft

    die handynummer zur optimalen Nutzung und Synchronisierung. Bestimmt sehr laienhaft gefragt aber meine

    Computerkenntnisse lassen zu wünschen übrig. danke für eine Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe Winefeld, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neue Handynummer

Die Seite wird geladen...

Neue Handynummer - Ähnliche Themen - Handynummer

Forum Datum

Handynummer im System aber auth. nicht möglich

Handynummer im System aber auth. nicht möglich: Hallo,da ich kein einziges Ticket nirgendwo öffnen kann und mir geraten wird mich mit meinem privaten Konto ein zu loggen und ein Problem zu melden bleibt mir wohl nur noch der Weg hier....ich komme nicht mehr in mein privates Konto. Es sagt mir was von unüblichen Aktivitäten und möchte eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...

MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt

Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber...

Windows 10 Mobile 12. März 2022

Handynummer für Identitätsprüfung ändern

Handynummer für Identitätsprüfung ändern: Hallo zusammen, wo kann ich meine Handynummer ändern. Ich wollte gerade ein Produkt kaufen, aber um fortzufahren, muss ich erst den Code eingeben, den ich auf meinem Mobiltelefon bekomme. Meine Handynummer hat sich geändert und ich komme nicht mehr weiter. Auch wenn ich in den...

Windows 10 Support 18. August 2021

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung: HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung Komme nicht mehr an mein Konto ran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...

wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...: wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Neue Handynummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden