Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert

Helfe beim Thema Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte schon mal eine Frage zu dem Problem, die aber leider nicht gelöst wurde. Daher stelle ich die Frage nochmal: Mails, Kalender u. Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Konni M, 11. Juli 2016.

  1. Konni M
    Konni M Gast

    Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert


    Ich hatte schon mal eine Frage zu dem Problem, die aber leider nicht gelöst wurde. Daher stelle ich die Frage nochmal:

    Mails, Kalender u. Kontakte werden von outlook 2010/outlook.com auf mein Lumia 950 synchronisiert, alles korrekt.

    Leider werden aber Kalendereinträge auf dem Lumia 950 nicht nach outlook.com u. outlook 2010 synchronisiert.

    Also top down geht mail, Kalender, Kontakte. Bottom up wird mail u. Kontakte sychronisiert, Kalendereinträge werden aber nicht synchronisiert!?
    Das geht nun schon seit 3 Monaten, ohne dass eine Lösung gefunden wurde.

    Ich habe auch den MS Support kontaktiert, die lehnen aber ab oder wollen einen kostenpflichtigen support anbieten!!!???

    Gibt es hierzu ein Lösung? Ansonsten sehe ich mich leider veranlasst, das ansonsten ganz gute Lumia 950 an Telekom zurückzugeben :-(

    weil ich die Kalendersynchronisation brauche. Vielen Dank! MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert - Ähnliche Themen - Kalender Einträge Lumia

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt....

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Neue Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht in outlook.com synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden