Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10

Helfe beim Thema Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Vor kurzem (13.11.2015) kam das neue Windows 10 Update und damit neue Apps, u.a. die Nachrichten - App und die Skype-Video - App. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 22. November 2015.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10


    Hallo Community.

    Vor kurzem (13.11.2015) kam das neue Windows 10 Update und damit neue Apps, u.a. die Nachrichten - App und die Skype-Video - App. Mit diesen beiden Apps ist man mit den Skype-Kontakten automatisch verbunden, wenn ich richtig informiert bin. Ich hatte zuvor bereits das "Skype for Desktop" installiert und habe es immer noch. Dieses meldet mich bei jedem Systemstart automatisch an. Nun ist Skype im Prinzip doppelt vorhanden mittels dem "Skype for Desktop", "Nachrichten" und "Skype-Video". Hauptsächlich benutze ich die Nachrichten- und die Skype-Video - App.


    Meine Frage: Könnte ich "Skype for Desktop" deinstallieren? Würde die Nachrichten- und die Skype-Video - App weiterhin funktionieren, wenn Skype for Desktop deinstalliert hätte?


    Denn, ich möchte - soweit wie möglich - doppelt vorhandene Funktionen vermeiden. Weil, mein Tablet hat eine SSD von nur gerade mal 32GB.


    Ich wünsche allen ein schöner Winteranfang.

    Euer Mit-User.

    Sandro Lo Piccolo

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10

Die Seite wird geladen...

Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10 - Ähnliche Themen - Nachricten Skype Video

Forum Datum

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum laufen bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

MSN Nachricten inhalt

MSN Nachricten inhalt: 1.3.2018 Wir kann man die - für mich - völlige uninteressant - . Nachrichten über Prominente ausblenden. Persönlich habe ich absolut zero Interesse an "Prominenten" 3fbb0256-2468-41e3-a655-31b63d4bd092

Microsoft Edge 26. Februar 2018

Skype: Auch Nicht-Insider können nun die neue Windows 10-App testen

Skype: Auch Nicht-Insider können nun die neue Windows 10-App testen: Skype: Auch Nicht-Insider können nun die neue Windows 10-App testen [IMG]Mitte der Woche hat Microsoft eine neue Skype-App für Windows 10 freigegeben, diese stand bisher aber nur für Windows Insider bereit. Der Redmonder Konzern hat nun aber auch Nicht-Insidern die Möglichkeit gegeben die...

Windows 10 News 29. Juni 2018

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Skype video anruf

Skype video anruf: Kann sehen aber keine Klang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die Kacheln noch über das Menü geöffnet... wsreset hab ich schon versucht aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem noch beheben? [IMG]...

Windows 10 Support 20. September 2016

Skype-Video aus Telefon-App filtern

Skype-Video aus Telefon-App filtern: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Smartphone (Lumia 550) bekommen und bin wirklich begeistert. Ein Problem habe ich jedoch noch und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte... Nachdem das Handy alle Updates installiert hatte, wollte ich endlich damit loslegen. Dabei habe ich...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

win 10 mobile messenger app anhänge skype

win 10 mobile messenger app anhänge skype: Hallo liebe Community, Wenn ich in der Win10-Mobile Messenger-App oben rechts Skype auswähle, kann ich keine Anhänge verschicken, (das Büroklammersymbol ist immer ausgegraut) - gibt es dafür eine Lösung? Beste Grüße! Patrick - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Neue Nachricten- & Skype-Video - App f. Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden