Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Helfe beim Thema Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kighlander, 30. September 2017.

  1. Kighlander
    Kighlander Gast

    Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen


    Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert.

    Ich brauche häufig eine neue PHP Datei und würde die gerne, analog zum Erstellen einer neuen .txt Datei, auch via Kontextmenü erstellen.


    Die Registry-Hacks, die ich im Netz gefunden habe, funktionieren nicht.


    Ich habe Win10 Home.


    Kennt einer eine Lösung ?


    MfG


    Kigh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Die Seite wird geladen...

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen - Ähnliche Themen - PHP Datei Kontextmenü

Forum Datum

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?

Direkt per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Googlesuche starten?: Moin! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass ich, wenn ich etwas in die Zwischenablage kopiert habe (z.B. ein Wort), einfach per Rechtsklick direkt eine Googlesuche in einem neuen Tab in Firefox ausführen kann? Also das kopierte Wort soll per Befehl via Rechtsklick in einer Googlesuche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?

Lässt sich per VBS-Datei eine Verknüpfung erstellen, die als Admin startet?: Hier findet sich entsprechender Code und ich beherrsche das Prinzip auch: https://www.vbsedit.com/html/e6ac108b-15f6-4a54-891f-589e8b687ace.asp Set Shell = CreateObject"WScript.Shell" DesktopPath = Shell.SpecialFolders"Desktop"Set link = Shell.CreateShortcutDesktopPath &...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath & "\Firefox.lnk")" >> F:\neuedatei.vbs Das Problem: Nur wenn ich in der zweiten Zeile das " vor Set und das " nach Firefox.lnk") setze, entsteht im VBS-File...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...

Nach Rechtsklick im Kontxtmenue auf "Neu" (zur Erstellung einer neuen Datei oder eines...: Hardware: msi – Notebook, PE606QE mit 8 GB RAM, 250GB SSD und 1,0TB Festplatte Betriebssystem: Windows 10 pro, Version 1809, Build 17763 316 Nach dem letzten Update vom 17.02.2019 tritt folgender Fehler auf. Zu Erstellung einer Textdatei mit Rechtsklick erscheint zwar das Kontextmenue, nach...

Windows 10 Support 12. März 2019

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr

Neue Datei erstellen auf dem Startbildschirm geht nicht mehr: Beim Anlegen einer neuen Datei auf dem Desktop klicke ich, wie bislang problemlos möglich, mit der rechten Maustaste irgendwo außerhalb der Icons auf die Fläche. Es erscheint das Menü: Ansicht, Sortieren nach... Neu..... Nach Anklicken von Neu erschien bisher ein Bildschirm mit einer...

Windows 10 Support 13. August 2017

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden