Neue Seite für Meine Familie

Helfe beim Thema Neue Seite für Meine Familie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einer Woche kann über die neue "Meine Familie" Seite den teilnehmenden Kindern nicht mehr erlaubt werden kostenpflichtige Apps zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgiNI, 23. November 2015.

  1. HolgiNI
    HolgiNI Gast

    Neue Seite für Meine Familie


    Hallo,


    seit ca. einer Woche kann über die neue "Meine Familie" Seite den teilnehmenden Kindern nicht mehr erlaubt werden kostenpflichtige Apps zu installieren oder ich weiß halt nicht wie das geht. Diese wurden in der Vergangenheit über das Mobilfunkkonto bezahlt. Die alte "Meine Familie" Seite war da sehr übersichtlich und gut zu bedienen.


    Gibt es da einen Trick?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neue Seite für Meine Familie

Die Seite wird geladen...

Neue Seite für Meine Familie - Ähnliche Themen - Familie

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden, geöffnet, dadurch kann er mit Edge nur noch direkt auf Homepages surfen aber nicht mehr suchen.Chromstera...

Windows 10 Support 25. August 2023

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Probleme und können Bob im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe...

Windows 10 Support 3. April 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

Familie verlassen ohne admin

Familie verlassen ohne admin: Hallo,Ich habe eine Familien gruppe und habe auf meinem altem Account admin 2008 eingestellt, auf dem Account habe ich keinen Zugriff mehr. Ich bin aber mit meinem neuem Account in der familiengruppe und mit diesem alter habe ich Einschränkungen. Wie kann ich diese gruppe verlassen ohne Admin zu...

Windows 10 Support 7. September 2021

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe

Kind verlässt eigenständig die Familien Gruppe: Guten Tag allerseits! Ich habe heute eine Familiengruppe über Microsoft Family eingerichtet, Zeiten für bestimmte Programme usw eingerichtet. Soweit, so gut. Doch wie kann es sein, dass das Kind eigenständig diese Gruppe wieder verlassen kann? Kann ich das irgendwie sperren? So macht das...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Neue Seite für Meine Familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden