Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110

Helfe beim Thema Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann ich mit dem uralten Nokia-Handy 6110 das O2- Netz emfangen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred Kauss, 2. Oktober 2016.

  1. Manfred Kauss
    Manfred Kauss Gast

    Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110


    Kann ich mit dem uralten Nokia-Handy 6110 das O2- Netz emfangen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Kauss, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110

Die Seite wird geladen...

Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110 - Ähnliche Themen - SIM Karte Nokia

Forum Datum

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte

Wiederherstellen der Daten bei neuem Handy, gleiche SIM-Karte: Hi all, mein altes Lumia 650 soll durch ein neues Gerät desselben Typs ersetzt werden. Bei der Übernahme der Daten meines Microsoftkontos werde ich nach ca. 25% der Strecke aufgefordert, die Identität meines Kontos zu bestätigen. Dazu muß ich die letzten 4 Zeichen meiner Mobiltelefonnummer...

Windows 10 Mobile 4. März 2021

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?

Dual-SIM Handy mit SIM-Karten unterschiedlicher Anbieter möglich?: Ich nutze zur Zeit das Lumia 520, mit einer Prepaid-Karte von Vodafone. Nun würde ich mir für den Urlaub gerne ALDI-Talk zulegen um dann eine Internet-Flat dazu zu buchen, was bei Vodafone ja leider nicht möglich ist. Könnte ich theoretisch in ein DUAL-SIM-Gerät (z.B. Lumia 630) meine...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Nokia-Handy 105 dual-sim

Nokia-Handy 105 dual-sim: Zwei Fragen zur Handhabung (Handy wurde neu gekauft, deshalb noch Unklarheiten): 1. Kann einem Eintrag im Adressbuch eine Kurzwahltaste zugeordnet werden? 2. Wie lässt sich das Gerät vollständig ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Nokia 105 Dual-Sim Handy

Nokia 105 Dual-Sim Handy: Sehr geehrtes Forum! Kann man bei dem Nokia 105 Dual-Sim-Handy einen Offline Modus einstellen? Und wie stellt man ihn ein, Tipps? Kann man auch unerwünschte Anrufe blockieren? Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia 220 Dual SIM Handy

Nokia 220 Dual SIM Handy: Ich möchte meine per Handy (Nokia 220 Dual SIM) selbst aufgenommenen Video-Clips am Computer-Bildschirm ansehen. Ich habe das erste Video bereits in meinen Computer hinein kopiert. Aber mein Adobe Reader unterstützt den Datei-Typ nicht. Nach automatischer Suche per Webdienst wurde mir dann...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Neue SIM Karte

Neue SIM Karte: Hallo, ich habe das Problem eine neue SIM Karte zu bekommen. Habe jetzt meine Kontakte der bisherigen SIM Karte über Kontakte/Einstellungen/Sim-Kontakte importieren auf das Nokia Lumia 900 übertragen. Alles was ich unter Kontakte jetzt noch sehe sind die Gruppen - alle anderen Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Neue SIM-Karte für Nokia- Handy 6110 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden