Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Helfe beim Thema Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt. Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thingamajig51, 16. März 2016.

  1. Thingamajig51
    Thingamajig51 Gast

    Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!


    Liebe Community,

    auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt.

    Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und Benachrichtigungsoptionen alle Benachrichtigungen aktiviert (Banner, Sound, Vibrieren), trotzdem werden weder auf der Kachel noch im Sperrbildschirm neu eingetroffene Nachrichten angezeigt. Ich bekomme es nur mit wenn ich direkt in die App "Nachrichten" gehe, dann sehe ich, dass da Unterhaltungen mit ungelesenen Nachrichten sind.


    Was kann man tun?



    MfG

    Thinga

    Weiterlesen...
     
    #1 Thingamajig51, 16. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. PMann
    PMann Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich mch nur anschliessen. Habe ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile Insider Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!
     
  4. reners5
    reners5 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    probiers unter einstellungen- datenschutz- hintergrund apps. aktiviere nachrichten
     
  5. reners5
    reners5 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    probiers unter einstellungen- datenschutz- hintergrund apps. aktiviere nachrichten
     
  6. Piti
    Piti Gast
    Danke, daran lag es, ich hatte das gleiche Problem.
     
  7. JPH
    JPH Gast
    Danke, hat auch mir geholfen.
     
  8. Thea
    Thea Gast
    Super Tipp, jetzt bekomme ich neue SMS angezeigt! Endlich!
     
  9. ratze
    ratze Gast

    Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

    moin
    auf meinem lumia 640 klappt das nicht.
    egal wie und was ich mache es zeigt eingehende sms weder an noch meldet es sie
     
Thema:

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Die Seite wird geladen...

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm! - Ähnliche Themen - SMS angezeigt Startseite

Forum Datum

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz, o2) und ich kann weder sms empfangen noch senden. Ich habe windows10 geupdated, leider hilft das auch nicht. Alle anderen Funktionen (Telefonie und...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel: Hallo Community, am Wochenende habe ich mein neues Lumnia 950 DualSIM (W10) eingerichtet. Leider sind nun alle SMS, die auf meinem Lumnia 630 DualSIM noch schon in beide Kacheln aufgeteilt waren, in einer. Die SIM-Karten sind die gleichen geblieben und stecken auch wieder in den gleichen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite: Kann mir jemand verraten wie ich die Kachel von Edge wieder an der Startseite von Win10 einfügen kann. Die App ist vorhanden aber die Kachel fehlt auf einmal. (bis es erklaert wird, was das mit dem Moderator Programm im Community Center zu tun hat, habe ich es verschoben-Dumba_M3) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

SMS auf Sperrbildschirm

SMS auf Sperrbildschirm: Ich kann auf meinem Lumia 535 keine SMS Benachrichtigung mehr sehen! es ist Win 10 aufgespielt. hat jemand eine Idee wie das geht! Mit der Einstellung aus dem Handduch geht es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten: Hallo, habe die Startseiten verschiedener Websites aus Edge auf meine Startseite gelegt. Hier habe ich jetzt acht blaue e. Sehr unübersichtlich. Wie kann ich die einzelnen Kacheln mit einem Bild versehen. Bei Windos 8.1 wurde automatisch das Bild des geöffneten Browsers übernommen. Grüße...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

SMS Kachel wieder herstellen

SMS Kachel wieder herstellen: Hallo, habe in der Mobile 10 Prev. xxx.1004 auf dem Lumia 640XL DualSim das Problem, dass weder auf dem Startbildschirm noch in der Anwendungsliste Buttons / Kacheln fuer SMS vorhanden sind....!!?? Wie kann ich dies aender / wieder herstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben: Hallöchen liebe Community, ich nutze im Moment ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Preview (10.0.10536.1000). Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt und die existierende Sicherung eingespielt habe, wird zum einen die Kachel Microsoft.Messaging deaktiviert dargestellt und ich schaffe es nicht...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone 10 sms werden nicht angezeigt

    ,
  2. nokia lumia sms werden nicht angezeigt

    ,
  3. lumia 950 nachrichten werden nicht angezeigt

    ,
  4. lumia 650 sms werden nicht angezeigt,
  5. warum zeugt kein sms Neue Nachrichten auf Bildschirm?,
  6. sms nachrichten werdennicht angezeigt,
  7. eingehende SMS anzeigen,
  8. gesendete sms auf windows phone finfen,
  9. sms nachricht wird nicht angezeigt,
  10. SMS auf WINPhone wird nicht angezeigt,
  11. Zeig mir alle eingegangenen SM S,
  12. windows phone sms anzeigen sperrbild,
  13. s 10 sms nicht angezeigt,
  14. sms benachrichtigung wird nicht angezeigt,
  15. wo wird die sms am windows phone angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden