neue Tastenkombis erstellen

Helfe beim Thema neue Tastenkombis erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hier mein Problem. Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen. Dies geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolâsF, 18. September 2015.

  1. NicolâsF
    NicolâsF Gast

    neue Tastenkombis erstellen


    Hallo, hier mein Problem.

    Ich schreibe oft in spanischer Sprache und möchte dort auch die spanischen Sonderzeichen, wie é oder á nutzen.

    Dies geht durch ALT und einer 3-stelligen Tastenkombi. Auf Dauer ist das ehrlich gesagt sehr nervig, und ich würde jetzt gerne ne einfachere Tastenkombi für diese Sonderzeichen erstellen.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit??

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    neue Tastenkombis erstellen


    @ NicolâsF

    In welchem Schreibprogramm willst Du die Tastenkombinationen anlegen?

    Ich persönlich breche mir die Finger nicht, wenn ich in einer anderen Sprache schreibe.

    Denn ich nutze die dazugehörige Tastatur, wie wär denn die Idee für Dich?
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

neue Tastenkombis erstellen

Die Seite wird geladen...

neue Tastenkombis erstellen - Ähnliche Themen - Tastenkombis erstellen

Forum Datum

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines Montag um 16:33 Uhr

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Guten Abend !Das Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers auf CD 700MB ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu gross. 0xC0AA0404" fehlgeschlagen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen beheben kann? Ebenso bringt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Erst Windows oder erst Account erstellen?

Erst Windows oder erst Account erstellen?: Ich habe mir einen Pc bestellt der kommt heute an, ich habe auch schon media creation tool auf meinen Stick heruntergeladen jetzt ist meine Frage wenn ich den pc anschalte soll ich direkt Windows als erstes installieren oder erst reingehen und einen Account erstellen für den Pc? Und wenn ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

neue Tastenkombis erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden