Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück

Helfe beim Thema Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück [IMG]Microsoft will Kunden zum Kauf eines neuen Rechners bringen und lockt mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück


    Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück

    Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück
    Microsoft will Kunden zum Kauf eines neuen Rechners bringen und lockt mit einer Geld-zurück-Aktion. Denn wer seinen alten Rechner in Zahlung gibt, dem werden bis zu 100 Euro vom Kaufpreis zurückerstattet, wenn das neue ein Gerät mit Windows 10 ist. Ob sich das lohnt, hängt aber wohl vor allem vom Gerät ab. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück

Die Seite wird geladen...

Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück - Ähnliche Themen - PCs Microsoft erstattet

Forum Datum

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro: Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro [ATTACH]Microsoft läutet den Startschuss für seine neuen Cloud-PCs ein. Die Redmonder stellen Windows 365 jetzt ab 18,20 Euro pro Monat und Nutzer bereit und streamen Windows 10 sowie Windows 11 auf virtuelle PCs ins Netz. Der...

Windows 10 News 3. August 2021

was ist die beste kamera Drohne unter 100 Euro?

was ist die beste kamera Drohne unter 100 Euro?: Ich wollte mir echt gerne mal eine Drohne zulegen wollte aber nicht gleich soviel ausgeben kann mir da jemand helfen? Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-kamera-drohne-unter-100-euro

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus schreiben da ich nicht mehr mich bei meinem anmelden kann. Hatte PIN vergeben die nicht gültig ist. Nun habe ich meinem dienstlichen PC das Konto wieder...

Windows 10 Support 16. August 2018

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo"

Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo": Neue PCs mit Windows 10: Intel & Microsoft starten "Project Evo" [IMG]Das Highlight der diesjährigen WinHEC Shenzhen ist zwar die Ankündigung der Emulation von Windows 10 und seinen x86-Programmen auf ARM-Prozessoren von Qualcomm, doch auch Microsofts wichtigster Hardware-Partner Intel kann...

Windows 10 News 8. Dezember 2016

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. April 2016

Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro

Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro: Windows 10: Microsoft startet PC-Abwrackprämie von bis zu 100 Euro [IMG]Microsoft hat heute wie erwartet sein Programm zum Eintausch alter PCs beim Kauf eines neuen Systems mit Windows 10 gestartet. Bis zu 100 Euro "Abwrackprämie" verspricht das Unternehmen, wenn der jeweilige Alt-PC im Rahmen...

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Windows 10 erstattet immer wiedee

Windows 10 erstattet immer wiedee: Also als ich ein update für Windows 10 gemacht habe ist er erstattet und dann hatten wir plötzlich Strom Ausfall und jetzt habe ich das System neu aufgesetzt da er vorhin nicht mehr starten konnte aber das letzte Hilfe Menü kam dann noch als ich ihn dann neu aufgesetzt habe ging plötzlich nichts...

Windows 10 Support 19. August 2015

Neue Windows 10-PCs: Microsoft erstattet bis zu 100 Euro zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden