Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht

Helfe beim Thema Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei meinem Lumia 950 kann ich keine neuen Wörter im Wörterbuch speichern. Wenn ich Wörter die ich hinzufügen möchte markiere kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 12. September 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht


    Hallo Community,


    bei meinem Lumia 950 kann ich keine neuen Wörter im Wörterbuch speichern.


    Wenn ich Wörter die ich hinzufügen möchte markiere kommt oftmals nicht mal das "+" zum Hinzufügen.

    Und selbst wenn es kommt und ich dies bestätige wird das Wort nicht gespeichert.


    Das Löschen des Wörterbuches sowie erneut hinzufügen hat keine Abhilfe gebracht.

    Was kann ich tun?


    Unter Win 8.1 hat das übrigens funktioniert....


    Grüße,

    Cookie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wörter Wörterbuch speichern

Forum Datum

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...

Wie kann man mit Batch aus einer Textdatei ein Wort suchen und ein 2. Wort, was in der...: Ich habe eine Textdatei (config.txt) mit folgenden Inhalt: alpha = "Das ist der 1. Wert" beta = "Das ist der 2. Wert" gamma = "Das ist der 3. Wert" Nun möchte ich mit meiner Batch-Datei (search.bat) nach dem Wort beta suchen, anschließend den Wert in den Anführungszeichen als Variable output...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Kein Wörterbuch in Google Kalender?

Kein Wörterbuch in Google Kalender?: In den Einstellungen von Google Kalender habe ich alles richtig gemacht: Im Menü Einstellungen: Sprache und Region: Sprache Deutsch - Land Deutschland. Aber alle Wörter sind mit roter Wellenlinie unterstrichen, kurz: Es existiert kein Wörterbuch. Für jedes Wort muss ich mit rechter Maustaste:...

Windows 10 Support 28. April 2021

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex lässt sich auch speichern, aber nach einem Wiederaufruf werden keine Dateien *.tex gefunden. Wieso und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet: Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet [ATTACH]Der Edge-Browser verfügt bereits seit einiger Zeit über ein Feature, mit dem Webseiten in einer speziellen Lese-Ansicht angezeigt und vorgelesen werden können. Der Modus wurde jetzt um ein Bilder-Wörterbuch erweitert....

Windows 10 News 2. April 2020

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?: Hallo zusammen, mein PC macht in letzter Zeit Probleme, die ich zuvor nicht hatte. Ich versuche mal all meine Probleme so genau wie möglich zu schildern. Ich hatte eine Win7 und wollte auf Win10 umsteigen. Das habe ich schonmal direkt bei Release von Win10 versucht, hat dort auch nicht richtig...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch

Rechschreibprüfung mit Wörterbuch: Wie kann man das ´eigene´ Wörterbuch korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Wörterbuch falsche Sprache?

Wörterbuch falsche Sprache?: Hallo, ich weiss nicht warum aber seit ein paar Tagen ist das Wörterbuch in meinem Lumia 930 auf Englisch. Wenn ich zum Beispiel schreibe; "Im" macht es "I`m" daraus. Wie kann ich das wieder umstellen? DAnke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Neue Wörter im Wörterbuch speichern funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden