Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Helfe beim Thema Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimRenner, 19. Juni 2017.

  1. KimRenner
    KimRenner Gast

    Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...


    Hallo zusammen,

    momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto übertragen. Dann erst beim Anschauen der Bilder kam immer wieder die Meldung "Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht geöffnet werden". Vergebens habe ich versucht einen neuen Benutzer anzulegen, nur kurz leuchtet ein Fenster auf und weg isses. Ich fand mich damit ab und versuchte diese Admin Rechte zu ändern, dass ich wenigstens meine Fotos oder Microsoft Edge wieder öffnen kann. So habe ich einen Code in die Eingabeaufforderung eingegeben (reg.exe ADD HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /V EnableLUA /T REG_dWORD /D 1 /F), neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 1 gestellt, neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 0 gestellt, neugestartet, nichts passiert.


    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße

    Kim


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 KimRenner, 19. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Die Seite wird geladen...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... - Ähnliche Themen - Benutzer anmelden Apps

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...

AdminKonto einrichten nicht möglich da in der Computerverwaltung "Lokale Benutzer und...: ich kann mein Admin Konto unter Windows 10 nicht einrichten ... in der Computerverwaltung fehlt der Ordner "Lokale Benutzer und Gruppen" kann mir jemand helfen??? herzlichen Dank, Susanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Diese App kann nciht geöffnet werden .,,App" kann mithilfe des integrierten...

Diese App kann nciht geöffnet werden .,,App" kann mithilfe des integrierten...: Nach dem ich manuell die Forza apex exe öffnen wollte, um dieses Spiel bei Steam zu integrieren, kam diese Fehlermeldung. Leider kann ich nun nicht einmal ein neues Benutzerkonto eröffnen. Außer dem kann ich den kalender, oder auch den windows store nicht öffnen. Ich hoffe auf eine schnelle...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

"Rechner" kann mithilfe des integrierten adminstratorkontos nicht geöffnet werden.

"Rechner" kann mithilfe des integrierten adminstratorkontos nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann unter Windows 10 KEINE Apps öffnen. Dazu zählen Edge, der Taschenrechner, einen Teil der Einstellungen und viele weitere. Ich habe schon viel gesucht, aber alle führen mich zur secpol.msc welche nicht bei meiner Windows 10 HOME Edition enthalten ist. Was soll ich tun? Das ist...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden: Hallo ich habe das Problem das seit etwa 2 Wochen die Meldung "xxx kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden" erscheint. Das gilt für fast alle APPs . Leider habe ich im Netz noch keine Lösung gefunden. Gleichzeitig wurde auch unter EINSTELLUNGEN/WINDOWS...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden