Neuer Admin User nach Creators Update

Helfe beim Thema Neuer Admin User nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem Creators Update habe ich einen neuen Admin User: Master.MasterPC der aber nur einen Teil des ursprünglichen Admin Account (wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas-ST, 10. Dezember 2017.

1. Thomas-ST
    Thomas-ST Gast

Hi,

nach dem Creators Update habe ich einen neuen Admin User:

Master.MasterPC

der aber nur einen Teil des ursprünglichen Admin Account (wie Autostart, Desktop usw.) hat. Der ursprüngliche Admin Account ist noch vorhanden:

Master (zumindest sehe ich ihn im Explorer)

Wie bekomme ich die Daten vom 'Master' Benutzer auf den 'Master.MasterPC' bzw. kann ich den 'Master' Benutzer wieder aktivieren?

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Admin User nach Creators Update - Ähnliche Themen - Admin User Creators

Forum Datum

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Neuer User / Einstellungen übernehmen

Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto...

Überwachter Ordnerzugriff funktioniert als admin, aber nicht als USER - bin mit MS-Konto...: Angemeldet als Standarduser wurde Überwachter Ordnerzugriff eingeschaltet. Speichern von Dateien nicht mehr möglich. Änderung Standarduser auf „User admin“ (Empfehlung Microsoft Chat-Support) brachte keine Änderung. Der Fehler tritt bei uns auf 4 Geräten auf. WIN 10 pro Vers:1709 Build:...

Windows 10 Support 3. November 2017

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...

Nach Installation des Fall Creators Update - clean install - ist mein User-Ordner aus...: Hallo, habe das Fall Creators Update installiert mit einem Clean Install, also frisch und alleine. Im vorherigen System hatte ich dem Userordner meinen Vornamen gegeben, wie bisher immer. Dies geschah jeweils während der Installtion von Windows. Bei der Installation des Fall Creator Updates...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Probleme mit Anmeldungeines neuen User

Probleme mit Anmeldungeines neuen User: Hallo, Ich habe Probleme mit Anmeldung eines neuen User. Bei Anmeldung bekomme ich soforteine Meldung“ Abmeldung wird durchgeführt“. Der User kann nicht angemeldet werden. IhrSupport Mitarbeiter hat mich auf den Eintrag in der Registredatei hingewisen und bat um eine Anfrage, ob der Eintrag in...

Windows 10 Support 28. August 2017

Neues Profil von Admin aus erstellen

Neues Profil von Admin aus erstellen: Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte. Ich wechselte dann auf das Administrator Profil meines Pc`s um von dort aus meine altes Benutzerprofil zu löschen und ein neues zu eröffnen. Das...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da

Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da: Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da [IMG]Microsoft hat soeben eine neue Windows 10 Insider Preview veröffentlicht. Das neue Build mit der Versionsnummer 14965 startet für alle Windows Insider im Fast Ring und ist die zweite offizielle Vorab-Version für das für Frühjahr...

Windows 10 News 9. November 2016

Neuer Admin User nach Creators Update [gelöst]