Neuer Admin User nach Creators Update

Helfe beim Thema Neuer Admin User nach Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem Creators Update habe ich einen neuen Admin User: Master.MasterPC der aber nur einen Teil des ursprünglichen Admin Account (wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas-ST, 10. Dezember 2017.

  1. Thomas-ST
    Thomas-ST Gast

    Neuer Admin User nach Creators Update


    Hi,


    nach dem Creators Update habe ich einen neuen Admin User:


    Master.MasterPC


    der aber nur einen Teil des ursprünglichen Admin Account (wie Autostart, Desktop usw.) hat. Der ursprüngliche Admin Account ist noch vorhanden:


    Master (zumindest sehe ich ihn im Explorer)


    Wie bekomme ich die Daten vom 'Master' Benutzer auf den 'Master.MasterPC' bzw. kann ich den 'Master' Benutzer wieder aktivieren?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Admin User nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Neuer Admin User nach Creators Update - Ähnliche Themen - Admin User Creators

Forum Datum

Wie kann ich als Admin mir alle Passwörter, die ein User jemals hatte anzeigen?

Wie kann ich als Admin mir alle Passwörter, die ein User jemals hatte anzeigen?: Bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-admin-mir-alle-passwoerter-die-ein-user-jemals-hatte-anzeigen

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Benachrichtigung bei neuem Admin?

Benachrichtigung bei neuem Admin?: Bekommen Admins eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Admin gibt? https://www.gutefrage.net/frage/benachrichtigung-bei-neuem-admin

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal vor 2 Jahren, ohne Abhilfe. Hat jemand inzwischen eine andere Idee als workarounds wie Windows neu installieren, anderen user anlegen oder gleich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User"). Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da

Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da: Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da [IMG]Microsoft hat soeben eine neue Windows 10 Insider Preview veröffentlicht. Das neue Build mit der Versionsnummer 14965 startet für alle Windows Insider im Fast Ring und ist die zweite offizielle Vorab-Version für das für Frühjahr...

Windows 10 News 9. November 2016

Neuer Admin User nach Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden