Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Helfe beim Thema Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632). Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFromH, 10. Oktober 2017.

  1. MFromH
    MFromH Gast

    Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background


    Hallo Community,


    auf meinem Dell-Notebook läuft Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 (Build 15063.632).


    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und mich dann dort anmelde, erscheinen nicht die beim ersten Start üblichen Meldungen (Einen Moment bitte ...), sondern ein leerer schwarzer Bildschirm. WIll ich den mit der rechten Mousetaste verändern, erscheint

    ----------

    ms-settingNeuer Benutzer => ms-setting:personalization-backgroundersonalization-background Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet, Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.

    ----------

    Rechte Mousetaste auf der Taskleiste => keine Reaktion

    Startbutton => keine Reaktion


    Ich komme nur mit Strg+Alt+Entf und Abmelden wieder heraus. Der User, mit dem ich normalerweise arbeite, funktioniert glücklicherweise noch.


    Was ich bisher per Google gefunden und ausprobiert habe, bezog sich auf alte Versionen (2015 ...) und mittlerweile gefixte Bugs. Der Workaroud, Passwort und Gruppenzugehörigkeit an der Eingabeaufforderung festzulegen (net user ...), war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Auch ein Inplace-Upgrade habe ich schon durchgeführt, leider ebenfalls ohne Erfolg.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?


    Vielen Dank im Voraus.


    --

    Bfn

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background

Die Seite wird geladen...

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background - Ähnliche Themen - Benutzer setting personalization

Forum Datum

Neuer Benutzer?

Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?

Wie rufe ich Einstellungen (ms-settings) mit Admin-GUI ab?: Gleich vorweg: Bitte sorgfältig lesen! "Als Administrator ausführen", die alte Systemsteuerung (control.exe) oder lusrmgr.msc nutzen oder per administrative cmd.exe die ms-settings: zu öffnen ist für dieses Problem nicht zielführend. Die seit Windows 10 eingeführte "neue" Systemsteuerung...

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein eigenes und möchte dieses gerne bei dem Benutzer auf sein eigenes MS-Konto definiert haben. Geht das nur über Definition eines neuen Benutzers? Wie bekomme...

Windows 10 Support 19. November 2020

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass ich einige Punkte in den Windows 10 settings nicht öffnen kann. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach überhaupt nichts. Dazu...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Background synchronisation

Background synchronisation: I have logged myself in and since then the Background changed to the same as I have on my old Laptop. Where is this Picture saved? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?

Welchen DVD-Brenner soll ich benutzen,den von HP oder MS?: Bisher hab ich selten etwas auf DVD gebrannt daher hab ich nicht bemerkt,daß ich 4 Brenner im Gerätemanager stehen habe.Die von MS hab ich gelöscht und hab nun nur 1 von HP.Seit der Insider-Build 17093 erkennt der Laptop den DVD-Brenner nicht,er wird angezeigt aber startet nicht das...

Windows 10 Insider 9. Februar 2018

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht

MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht: Hallo zusammen, ich stehe hier vor einem für mich doch sehr kritischem Phänomen. Ich habe mich seit Wochen mit meinem lokalen Benutzer an meinem Laptop angemeldet. Es gab nur den lokalen Benutzer auf dem Laptop. Seit Wochenbeginn war nun der lokale Benutzer ausgetauscht durch mein MS-Konto....

Windows 10 Support 17. August 2016

change logon background

change logon background: How do I change the Windows logon screen background image? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Neuer Benutzer => ms-setting:personalization-background [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms-settings:personalization

    ,
  2. ms-settings administrator

    ,
  3. ms-setting:Display Fehler Windows 10

    ,
  4. ms-settings:personalization-background,
  5. ms-settings:peronalization- background
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden