"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

Helfe beim Thema "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Relux155, 3. Juni 2018.

  1. Relux155
    Relux155 Gast

    "Neuer Benutzer" nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe heute Windows 10 komplett neuinstalliert. Nun wird mir auf dem Login-Bildschirm aber nur "Anderer Benutzer" angezeigt, ich habe die Möglichkeit unter "Anmeldeoptionen" zwischen Benutzername und Kennwort und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort zu wählen. Das Problem ist nun, dass ich mich mit keiner mir bekannten Kombi von Benutzernamen, oder Mail-Adressen und Passwörtern anmelden kann. Übrigens ist es nicht möglich ein Wlan Netz auszuwählen und wenn ich ein LAN-Kabel anschließe, wird immer noch das rote X bei der Internetverbindung angezeigt.

    Abgesicherten Modus habe ich auch schon ausprobiert, ich kann dann zwar bis zum Startbildschirm kommen, ohne User, oder Passwort, hier kann ich dann aber nichtmal das Startmenü aufrufen, wenn ich nun in den normalen Modus zurückgehe, ist nur das Profil aus dem abgesicherten Modus verfügbar, ohne Passwort-Zeile, mit dem Profil kann ich mich dann aber nicht mehr einloggen, weil es ja nur für den abgesicherten Modus funktioniert, ein Gast-Konto funktioniert auch nicht.


    Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Relux155, 3. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Apfelweibla
    Apfelweibla Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Habe auch keine Antwort, aber dasselbe Problem. Ich komme noch nicht einmal in den "abgesicherten Modus", wo ich vielleicht eine Liste der Benutzer finden könnte? Gibt es denn niemanden, der uns hier hilft? Eigentlich müsste doch dann wenigstens das lokale Konto, das ich neben dem Microsoft-Konto eingerichtet hatte ohne Internetzugang funktionieren!
     
    #2 Apfelweibla, 15. Juli 2018
Thema:

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Benutzer Neuinstallation

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Surface - Neuinstallation

Surface - Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Surface Tablet über Windows zurück gesetzt. Ich habe nun das Problem das es wohl fertig ist aber ich mich nicht mehr anmelden kann. WLAN Verbindung nicht möglich. Bei Benutzer steht: neuer Benutzer und darunter E-Mailadresse eingeben und Passwort. ich kann aber kein @ zeichen...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2018

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern nur einen Win 7 key....

Windows 10 Support 27. August 2018

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen

Benutzer Ordner nach Neuinstallation mit seltsamen Namen: Hallo. Vorab zum Hintergrund: - ich habe meinen neuen Laptop gekauft und von Windows 8 direkt auf Windows 10 ein Upgrade gemacht. - nach nun knapp 2 Jahren habe ich W10 vom USB-Stick neu installiert - ich bin über ein Microsoft Konto bei W10 angemeldet Mein Problem: Der klassische Ordner...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

"Neuer Benutzer" nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden