Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

Helfe beim Thema Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardRuf, 4. Oktober 2016.

  1. EduardRuf
    EduardRuf Gast

    Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen


    Guten Tag,

    ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine Daten problemlos auf den Neuen Übertragen kann ?

    danke im Voraus für die Hilfe Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, wenn du dich mit dem gleichen Microsoft-Konto anmeldest werden Einstellungen, Favoriten, Passwörter etc. synchronisiert. Nutzt du den OneDrive werden nach Einrichtung die Dateien ebenso synchronisiert. Lokale Dateien vorher auf einen Datenträger kopieren Apps kannst du im Store über Meine Bibliothek wieder installieren. JP
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Synchronisieren manuell -> Einstellungen -> E-Mail-Konten und Andere -> Dein Live Konto drücken bis Synchronisieren erscheint antippen. Es werden Kalender, Kontakte und Mails synchronisiert.
     
Thema:

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen - Ähnliche Themen - Computer bisherigen Einstellungen

Forum Datum

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt

Einstellungen: E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt: Hallo, bei Eistellungen, E-Mail und App-Konten wird nichts angezeigt. Kann jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG: Hallöli, nachdem nun zu meinem großen Erstaunen das "update" auf 10041 als komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Speicherbedarf erfolgt ist, sind nun die Apps Mail, Kontakte und Kalender einfach verschwunden! in Start sind noch drei leere Kacheln. clickt man drauf...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen

E-Mail & Konten öffnet sich nicht - Einstellungen: Hallo Community, Ich möchte unter den "Einstellungen - Konten - Ihre E-Mail-Adresse und Konten" mein lokales Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln. Allerdings lädt Kontoeinstellung nur und öffnet sich nicht. Die anderen Reiter wie Anmeldeoptionen & co. lässt sich alles öffnen. Windows:...

Windows 10 Support 18. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden