Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Helfe beim Thema Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steveestonee, 30. Oktober 2017.

  1. steveestonee
    steveestonee Gast

    Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme


    Desktop PC, Win10 64bit, CPU: G4560, Sockel: 1151, Grafik: HD 610 Mainboard: Asrock H110M-HDV

    Vor Update 1709 wurde am zweiten Monitor ein einwandfreies Bild angezeigt.

    Seit Update 1709 kommt neuester Intel Treiber: 22.20.16.4749, nach Installation: Nur noch schwarz flackerndes Bild an zweitem Monitor.

    Deaktivierung der automatischen Treiberinstallation (Systemsteuerung/System/Erweitertet Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen) funktioniert nicht ???!!!??? Das finde ich fast noch schlimmer dass man die Treiber Installation nicht unterbinden kann.

    Ich bitte um Rat.

    Weiterlesen...
     
    #1 steveestonee, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme

Die Seite wird geladen...

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme - Ähnliche Themen - Intel Treiber 4749

Forum Datum

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte ich fragen wie ich dieses Problem löse....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Realtek HD Treiber macht Probleme

Realtek HD Treiber macht Probleme: Hallo Zusammen, an meinem Laptop Lenovo L15 20U8 funktioniert der Realtek HD Treiber nicht richtig. Ich kann in den Sound-Einstellungen den digitalen Pegel des Mikrofons nicht einstellen. Der Reiter dafür ist schlicht nicht vorhanden. Im Netz habe ich den Tipp gefunden, den aktuellsten Treiber...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates

Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates: Windows 10 und Intel: Wieder kuriose Probleme mit Treiber-Updates [ATTACH]Dass Microsoft ab und zu bei Treiber-Updates Probleme hatte, Treiber nur für die Hardware auszuliefern, für die sie gedacht ist, ist keine neue Sache. Es sollte aber nach einigen grundlegenden Änderungen besser werden,...

Windows 10 News 27. September 2020

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen

Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen: Neue Intel-Treiber sollen BSOD-Probleme bei Windows 10 lösen [ATTACH]Intel hat neue Treiber-Updates auf den Weg gebracht, die Berichten zufolge ein Problem mit Abstürzen unter Windows 10 beheben sollen. Nutzer meldeten vermehrte BSOD-Fehlern sowohl bei Windows 10 Version 2004 als auch bei den...

Windows 10 News 8. August 2020

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch

Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken - Verbindet nicht automatisch: Windows 10 macht seit Update 1709 Probleme mit Netzwerklaufwerken. Ich habe mehreren Verzeichnissen auf verschiedenen NAS-Systemen einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und angegeben das diese sich automatisch beim Start verbinden. Das hat auch immer unter Windows 10 wunderbar funktioniert....

Windows 10 Support 10. November 2017

Neuer Intel Treiber (22.20.16.4749) macht seit Update 1709 Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel 22.20.16.4749

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden