Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr

Helfe beim Thema Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich habe auf einem neuen PC ohne BS eine neu gekaufte Version von Windows10 Pro von DVD installiert. Das ging zunächst auch problemlos, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WFS111, 10. Mai 2018.

  1. WFS111
    WFS111 Gast

    Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr


    Hi

    Ich habe auf einem neuen PC ohne BS eine neu gekaufte Version von Windows10 Pro von DVD installiert. Das ging zunächst auch problemlos, die Aktivierung mit dem mitgelieferten Code war erfolgreich.

    Die Version wurde automatisch aktualisiert, dauerte Stunden, mehrfacher automatischer Neustart erfolgte.

    Es war inzwischen Nacht, System herunter gefahren, PC ausgeschaltet.

    Am nächsten Tag PC eingeschaltet :

    PC rödelt etwas, sonst keinerlei Reaktion des BIOS. Anzeige auf dem Monitor "Kein Signal". Alle Verbindungen überprüft, anderen Minitor benutzt, Startfähige DVD eingelegt. Keinerlei Reaktion des Bios.

    Mir ist bei früheren Updates auf einem anderen, inzwischen defekten PC, aufgefallen, dass Windows10 unkontrollierbar Änderungen in der Bios-Einstellung durchführt, bisher startete das System nach Updates - oft mit unkontrollierbaren Einstellungs-Änderunen - zumindest wieder.

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist - der neue PC ist nach Installation der legal gekauften Windows10 Version nicht mehr nutzbar.

    Gruß

    WFS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Neuer PC startet nach Installation von Windows 10 Pro nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden