Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Helfe beim Thema Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so? Frage,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 21. Dezember 2017.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?


    Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so?
    Frage, da es ja neuerdings die digitale Berechtigung gibt.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen? - Ähnliche Themen - vorinstalliertes Win10 Steckt

Forum Datum

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?

Anderer Windows Key für vorinstalliertes Windows?: Hallo liebe Community, Ich habe zurzeit eine digitale Lizenz (ohne Key) von Windows 10 Pro laufen. Ich möchte mir einen Windows-Key zulegen. Meine Frage ist, ob es jedoch unbedingt ein Key für das installierte Windows 10 Pro sein muss oder auch ein Key für Windows 11 funktioniert? Könnte ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC steckt in der Reparaturschleife?

PC steckt in der Reparaturschleife?: Hallo, ich habe ein echtes Problem und zwar steckt mein PC in einer Reparaturschleife. Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "windows system32 logfiles srt srttrail.txt" Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, allerdings habe ich auf viele Dinge kein Zugriff, da ich mich anmelden muss,...

Windows 10 Support 12. April 2022

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?: Hallo. ich hab ein Problem mit die Festplatte von Lenovo. Ich hab die Festplatte reingebaut und es dann in einen neuen Pc dann hochgefahren. Beim hochfahren wird die Festplatte erkannt aber wird nicht gelesen. Mein Freund meinte irgendwas, dass die Festplatte verschlüsselt ist und er es selber...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10

Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10: Hallo an alle, ich habe ein Notebook zu Weihnachten bekommen. Win10 war bereits beim Kauf installiert. Ich habe keinen Schlüssel Win-Key von Medion erhalten. Auf Nachfrage verweisen die an Microsoft bzw. schreiben, dass der Schlüssel auf dem Gerät gespeichert ist. Aber was ist, wenn das Gerät...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB. wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home? ein...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?: ein nettes hallo, :-) ich habe einen neuen pc mit einem vorinstalliert win10 bekommen...es war keine software cd dabei, noch einen produktkey dabei ):-( und nun mein anliegen....ich will den pc nach meinen vorstellungenen einrichten, also auf neudeutsch "komplett platt machen" ich muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

PC überhitzt plötzlich (ACPI)

PC überhitzt plötzlich (ACPI): 79 C beim spielen ist so eine Nummer die ich auch noch nicht gesehen hab. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein CPU extrem heiß. Mein Prozessor ist der AMD Fx 6350 mit dem Lüfter "Coolermaster Hyper 212 Evo". Bisher betrug die CPU Temperatur unter Vollast immer um den Dreh 53 C. Ich...

Windows 10 Support 15. August 2015

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. acpi-tabellen des uefi-bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden