Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen?

Helfe beim Thema Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt. Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro geupgradet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mclk90, 7. Juli 2018.

1. mclk90
    mclk90 Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen alten PC durch einen komplett neuen ersetzt.

Meinen Alten hatte ich von Win 7 Prof auf Win 10 Pro geupgradet.

Der nun neue wurde leider vom Händler nur mit Win 10 Home angeboten und ausgeliefert.

Beide PC's sind mit meinem Microsoft Konto verknüpft und dort auch hinterlegt.

Gibt es eine Möglichkeit die Lizenzen komplett zu switchen? Also alter PC auf Win 10 Home und neuer auf Win 10 Pro?

Freundliche Grüße

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn Du den alten PC mit dem dort installierten nicht weiter nutzen willst, dann kannst Du dessen Lizenz auf den neuen übertragen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen? - Ähnliche Themen - Lizenzen switchen

Forum Datum

Window meldet Lizenz läuft bald ab.

Window meldet Lizenz läuft bald ab.: Habe auch seit zwei Tagen die Meldung Window Lizenz läuft bald ab. Windows ist aber aktiviert und Änderungen wurden nicht vorgenommen. Lediglich Softwareupdates von Microsoft! Wie werde ich diese dumme Meldung los??? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:02 Uhr

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll? Am Besten fände ich es ja wenn nach einer Hardwareänderung der Key nicht immer weg wäre oder...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?

Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?: Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf Google / Bing Shopping entdecken wir Lizenzen für teilweise unter 10€! Ist das mit einer legalen Lizenz möglich oder sollten wir...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden

Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden: Hallo zusammen, bei einem Versandhändler habe ich mir eine Windows 10 Pro SB Lizenz gekauft, die im weissen Umschlag mit DVD geliefert wurde. Mit dieser Lizenz habe ich einen selbst gebauten Rechner aktiviert und es wurde angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen: Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab

Win 10 Produkt Key: ihre Windows Lizenz läuft bald ab: hallo leute bin neu hier und hab seit einiger zeit die meldung: ihre windows lizenz läuft bald ab. hab den comp gebraucht gekauft aus halle 2 in münchen. so ner art second hand laden. win 10 pro ist drauf und funktioniert noch. aber eben jetzt immer diese meldung. was...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Neuer PC - Windows 10 Lizenzen switchen? [gelöst]