Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Helfe beim Thema Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carola123DV, 10. Februar 2019.

  1. Carola123DV
    Carola123DV Gast

    Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden


    Hallo Zusammen,


    ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten wie Switch und PS 4 kommt keine Verbindung zustande. Könnt ihr mir einen Tipp geben?


    Ich habe einen recht alten WLAN-Router, den Treiber habe ich bereits aktualisiert.


    Schon mal vielen Dank.

    Grüße Carola

    Weiterlesen...
     
    #1 Carola123DV, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden - Ähnliche Themen - Rechner Geräte Internet

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer noch funktionieren.Wenn ich jetzt ein neues Bluetooth Gerät koppel will bekomme ich bei Gerät...

Windows 10 Support 4. November 2022

Bei der Neuinstallation von Win 10 Pro lassen Sie sich mit dem Internet verbinden

Bei der Neuinstallation von Win 10 Pro lassen Sie sich mit dem Internet verbinden: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem neuen PC Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Habe vom USB Stick gebootet. Dann kam diese Meldung, ich sollte mich mit dem Internet verbinden. Aber das wollte nicht klappen. Müsste Windows 10 dann offline installieren! Bis jetzt läuft alles wieder. Was war...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2021

Bluescreen nach neuer internet Verbindung?

Bluescreen nach neuer internet Verbindung?: Ich habe seit 1 tag einen neuen Router . Nachdem ich versucht habe meinen Computer mit dem Router zu verbinden hatt sich alles aufgehangen. Nach etwa 5 Sekunden bekam ich den Bluescreen. Der PC starte sich neu und ich versuchte es erneut. Das ganze läuft über ethernet. Was nicht funktioniert...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden. Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher..... Treiber-Updates sind alle gecheckt. Aktuelle Version 1909. Build 18363.535. Laptop Lenovo...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen

Weitere Mausoptionen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich wollte die Zeigergeschwindigkeit meiner Maus verändern. Habe dazu unter Einstellungen:[ATTACH] Maus gewählt und dann weitere Mausoptionen. Es erscheinen daraufhin die o.a. Fenster. Zur Fehlerbehebung habe ich zunächst die Windows Reparatur über scannow laufen lassen, ohne Erfolg....

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Wie kann ich in Windows 10 Laptop mit Rechner verbinden 2 HP Geräte

Wie kann ich in Windows 10 Laptop mit Rechner verbinden 2 HP Geräte: Wie kann ich in Windows 10 Laptop mit Rechner verbinden 2 HP Geräte Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

weiteres gerät anmelden

weiteres gerät anmelden: möchte mein notebook anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weitere geraete verbinden

    ,
  2. geräte verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden