Neuer User / Einstellungen übernehmen

Helfe beim Thema Neuer User / Einstellungen übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRasche, 4. Dezember 2018.

  1. StefanRasche
    StefanRasche Gast

    Neuer User / Einstellungen übernehmen


    Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der Kontoverwaltung meinen Vater als neuen User angelegt. Ich würde nun gerne meine Einstellungen auf das Profil meines Vaters übertragen, damit ich nicht die gesamte Arbeit nochmal machen muss.


    Ich hoffe, die Frage ist eindeutig gestellt und jemand kann mir aus der Klemme helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRasche, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer User / Einstellungen übernehmen

Die Seite wird geladen...

Neuer User / Einstellungen übernehmen - Ähnliche Themen - User Einstellungen übernehmen

Forum Datum

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen

Edge Testversion - Firefox-Einstellungen übernehmen: Ich habe die Testversion installiert und wollte aus meinem Firefox, der derzeitig mein Standardbrowser ist, die Einstellungen übernehmen. Das scheint nicht zu funktionieren. Oder mache ich etwas falsch Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. August 2019

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...

Einstellungen mit outlook.com User syncen ...: Hallo! Seit dem letzten Update (1709) ist es mir nicht mehr möglich die Option zum syncen der Einstellungen zu aktivieren. Rufe ich die entsprechenden Einstellungen direkt vom Edge Browser auf wird mir alles aktiv angezeigt, über die Einstellungen selbst kommt dieser Dialog: [ATTACH] Auch...

Microsoft Edge 11. November 2017

Probleme mit Anmeldungeines neuen User

Probleme mit Anmeldungeines neuen User: Hallo, Ich habe Probleme mit Anmeldung eines neuen User. Bei Anmeldung bekomme ich soforteine Meldung“ Abmeldung wird durchgeführt“. Der User kann nicht angemeldet werden. IhrSupport Mitarbeiter hat mich auf den Eintrag in der Registredatei hingewisen und bat um eine Anfrage, ob der Eintrag in...

Windows 10 Support 28. August 2017

Kontakte nicht übernehmen

Kontakte nicht übernehmen: hallo, ich habe 3 Nokia Lumias auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte in jedem der drei Handys unterschiedliche Kontakte haben (ein Handy ist von mir, eins ist von meiner Tochter, etc). Aber leider sychronisieren sich die Kontakte immer wieder...wenn auf einem der Handys ein Kontakt...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2017

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü

Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Bilder übernehmen

Bilder übernehmen: Fotos von Kamera Lumix auf den PC Windows 10 übernehmen

Windows 10 Allgemeines 3. November 2016

Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen

Media Player - Einstellungen auf USB-Stick übernehmen: Im Media Player kann ich meine Songs überlappend abspielen. Ich möchte die Musik mit diesen Einstellungen auf einen USB-Stick kopieren. Also so, dass auf dem Stick die Songs ebenfalls überlappen. Oder wie bekomme ich die Musik ohne Pausen zwischen den Songs (auch wenn die Pause mit im Download...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Neuer User / Einstellungen übernehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstelluusereinstellungen für neuen user übernehmen

    ,
  2. windows 10 user einstellungen übernehmen

    ,
  3. neuer rechner einstellungen aus onedrive übernehmen

    ,
  4. einstellungen von adminauf alle user übernehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden