Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Helfe beim Thema Neues Anlegen eines Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredNash, 21. April 2016.

  1. ManfredNash
    ManfredNash Gast

    Neues Anlegen eines Benutzerkontos


    Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen.

    sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese.

    Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet.


    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst"

    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.


    Auf Deutsch gesagt , ich stehe auf dem Schlauch, vielleicht weiß jemand Abhilfe für die ich sehr dankbar wäre.


    Zur Info noch, für eine Hilfe über den Support sollte ich 89€ bezahlen, ich finde wenn man schon das System verwendet könnte man auch Hilfe verlangen wenn so etwas nach einem Update passiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredNash, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Also Schritt um Schritt. Beginne mit dem Wiederherstellen von einen Systemwiederherstellungspunkt.
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
    Wen du nicht weiter kommst, melde dich wieder.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Neues Anlegen eines Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Anlegen Benutzerkontos

Forum Datum

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?

PC doppelt anlegen, um Redundant zu sein. Möglich?: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage erhalten, wie man einen PC absichert vor PC Ausfall. Ist Zustand ist folgender: Ein PC mit Windows 10 Pro, auf diesem läuft eine Handwerker Software (glaube sie heißt Taifun muß aber nochmals prüfen). Auf diesen PC greifen alle anderen PCs darauf zu. Wenn...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?: Halli Hallo Hallöchen! Ich habe in meinem AD (Active Directory) Windows Server 2019 Standard, eine Gruppe angelegt (unter Users) wie kann ich nun die Richtlinien für diese Festlegen (z.b. ob ein Nutzer, der mitglied der Gruppe ist den Rechner neustarten darf, usw.)...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Konto anlegen funktioniert nicht - "Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Ich möchte das Konto meiner Tochter auf meinem Notebook hinzufügen.Leider erhalte ich folgende Meldung: "Leider ist ein Problem aufgetreten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde diesem PC bereits hinzugefügt."In der Auflistung der Konten ist dieses Konto aber...

Windows 10 Support 31. August 2022

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?: Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer. Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus....

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen: Ich benutze WIN 10 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit WIN 11 zu nutzen. Doch bevor ich endgültig "umsteige" würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen. Ist es möglich, beide Versionen "parallel zu betreiben? Z.B. dass ich ein neues Benutzerkonto anlege und in...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2021

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?

Muss man sich bei neuen Geräten mit Windows 10 immer ein Microsoft Konto anlegen?: Ich habe selbst kein neues Gerät mit Windows 10, habe aber von einem Bekannten gehört, dass er seinen neuen Computer nicht einrichten kann, ohne sich ein Konto zu erstellen. Früher ging das doch auch ohne Konto?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis...

Nach unvollständigem Anlegen eine neues Benutzerkontos macht das Benutzerverzeichnis...: Es wurde ein neuer Benutzer angelegt werden. Da der Name falsch war, wurde dieser Benutzer wieder gelöscht. Irgendwie ist jedoch diese Benutzerkonto noch aktiv. In der Registry gibt es dazu zahlreiche Einträge und es gibt einen rudimentärem Benutzerordner mit nur einem Unterordnern saved...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

anlegen eines neuen Benutzerkontos

anlegen eines neuen Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden