Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607)

Helfe beim Thema Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstellung eines lokalen Benutzers ohne Microsoft Konto. Neuer Benutzer wird in der Benutzerkontensteuerung gelistet. Bei Anmeldung erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweRiesel, 24. August 2016.

  1. UweRiesel
    UweRiesel Gast

    Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607)


    Erstellung eines lokalen Benutzers ohne Microsoft Konto. Neuer Benutzer wird in der Benutzerkontensteuerung gelistet. Bei Anmeldung erscheint Fehlermeldung. In der registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList wurde der Benutzer nicht angelegt.

    Neustart, Abschalten der Virenscanners, Anlegen weiterer Benutzer, Trennen der Internetverbindung -> kein Erfolg


    Ich bin ratlos. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607)

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607) - Ähnliche Themen - Benutzerkonto angelegt eintrag

Forum Datum

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit" aufrufen, um den Fehler manuell zu korrigieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.

Fremdes Benutzerkonto hat sich allein angelegt.: Unter Windows 10 hat sich am Startbildschirm selbständig ein Benutzerkonto angelegt. Bereits mehrfach über Systemsteuerung Benutzerkonten versucht zu löschen. Kurzzeitig verschwunden. Nach Neustart sofort wieder auf dem Startbildschirm. Hat das schon mal jemand gehabt? Eine Lösung zur Löschung...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Neues Benutzerkonto angelegt, eintrag in registry Profilelist wird nicht erstellt. (1607) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. profillist eintrag

    ,
  2. profillist wird nicht im re editor angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden