Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)

Helfe beim Thema Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen. Meine Frahe da zu Was muss ich machen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerhsUdo, 28. August 2017.

  1. BerhsUdo
    BerhsUdo Gast

    Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)


    Mein alter recher besser das Mainbord ist defekt nun habe ich vor ein Ersaztbord von Foxccom einzubauen.

    Meine Frahe da zu


    Was muss ich machen um das alte System zu behalte. Habe mal gehört das MS eine neue Harware als neue instalation ansieht und einen Key vverlangt

    aber der alte Key auf den alten Rechner ja zugelassen ist und somit vergeben ist (ist das so???). Wenn ja wie muss ich vorgehen um nicht neu zu installieren und einen neuen Key zu kaufen.


    Danke für eine Info


    PS. Gerne aus eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    wenn du die alte Platte weiterverwenden willst kaufe dir einen Key ansonsten nur mit Neuinstallation.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    ... das macht MS so einfach mit, .....
    Wenn der Computer noch ins Netz gehen kann, könntest du dein windows 10 mit einem microsoft-Konto bei microsoft registrieren, so dass die Übertragung und Registrierung nachher besser funktioniert. Mit dem neuen Mainboard aber wirst du wohl windows neu installieren
    müssen.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Wenn deine Aktivierung digital und verknüpft ist, klappt es. Hab es selber durch.

    Ich hatte soweit alles an HW ausgetauscht, was nur möglich ist.
     
Thema:

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren)

Die Seite wird geladen...

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren) - Ähnliche Themen - Board altes Betiebsystem

Forum Datum

Windows 11 auf altem Computer instalieren?

Windows 11 auf altem Computer instalieren?: Dieser Computer unterstützt nicht die Systemvoraussetzungen kein TPM 2.0 ist eine Installation von Windows 11 überhaupt möglich? Gibt es einen Trick um TMP 2.0 zum Umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-auf-altem-computer-instalieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows neu Instalieren

Windows neu Instalieren: Hallo , ich habe vor mein Pc zu Formatieren , allerdings besitze ich nur windows 7 CD und den key ich habe damalsdie möglichkeit gehabt auf win 10 zu Updatemein windows hat mich gefragt das habe ich auch getan . Nun die Frage: Wenn ich jetzt neu Instaliere und windows 7 Instaliere , habe ich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?: Hallo Leute ich habe einen Neuen Pc bekommen,habe ihn ohne betriebssystem gekauft habe einen usb mit windows 10 erstellt bricht aber bei ca 10-20% ab mit der Fehler meldung system service exception anderesmal mit Kernel Look entry Leckes on Thread Terminator könnt ihr mir helfen? Danke...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Brauche umbedingt neues Main board

Brauche umbedingt neues Main board: Ich habe Probleme mit 32 GB Arbeitsspeicher und Cinema 4d r17 Studio. Ich habe von 2*4 GB DDR3 auf 4*8 GB DDR3 Speicher aufgerüstet. Wenn ich mit 32 gb Cinema starte und eine alte Szene lade stürzt das gesammte system nach dem Laden ab. Der Rechner fährt wieder hoch. Mein Board ist auf...

Windows 10 Support 21. März 2019

windows neu instalieren

windows neu instalieren: Fehlermeldung bei versuch windows neu installieren, dateien beibehalten. bei ca 30% zurücksetzten beenden, Fehlermeldung: fehler zurücksetzen nicht möglich. Windows neu installieren nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Fotogalerie neu Instalieren

Fotogalerie neu Instalieren: Fotos von Camera übertragen

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Windows 10, neu instalieren?

Windows 10, neu instalieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der neu Instalation von Win 10, habe es schon auf meinem PC als Update von Win 7. Läuft aber ziemlich ruckelich. Hane mir eine ISO DVD von Microsoft runtergeladen. Wollte neu Booten und bekam immer den Fehler: An unexpected I/O error has occurred Error...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Probleme beim neu instalieren !

Probleme beim neu instalieren !: ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10...

Windows 10 Support 20. August 2015

Neues Board altes Betiebsystem (Festpltte ohne eu zu Instalieren) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden