Neues Bord eingebaut

Helfe beim Thema Neues Bord eingebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaPil, 2. August 2016.

  1. SaschaPil
    SaschaPil Gast

    Neues Bord eingebaut


    Hallo


    Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben.

    Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaPil, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Bord eingebaut

Die Seite wird geladen...

Neues Bord eingebaut - Ähnliche Themen - Bord eingebaut

Forum Datum

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders"

Tastaturumschaltung bei "Mouse without borders": Bei dem Programm "Mouse without borders" kann ich ohne Probleme die Maus von einem PC zum nächsten verschieben. Das Umschalten der Tastatur von einem PC zum anderen funktioniert nur, wenn ich die ALT + STRG + F1 drücke. Ich würde gern dort die Tastatur nutzen, wo sich der Mauszeiger befindet...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?: Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf. ab da hat WLAN/Sounds/Bluetooth nicht mehr funktioniert. ich habe neue Treiber alle Neuinstalliert. Adapter alle an aus...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10: Microsoft wirft Store-Prinzipien über Bord, öffnet Plattform

Windows 10: Microsoft wirft Store-Prinzipien über Bord, öffnet Plattform: Windows 10: Microsoft wirft Store-Prinzipien über Bord, öffnet Plattform [ATTACH]Microsoft will offenbar den Windows-10-eigenen Store bzw. die App grundlegend überarbeiten und dabei eine Reihe von bisher festen Prinzipien aufgeben. Die Plattform soll offener werden, so dass Software-Anbieter...

Windows 10 News 20. April 2021

Mouse without Borders Problems

Mouse without Borders Problems: Hi, ich kann das Programm nicht konfigurieren, weil die Auflösung in den Einstellungen das Fenster unlesbar macht: [ATTACH] Wie kann ich das ändern? Ich habe bereits das Programm de-installiert und wieder neu installiert. Daraufhin funktionierte es zuerst wieder, aber jetzt sieht es wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr. (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 ) Zuvor hat es...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord

Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord: Windows 10: PC-Preview-Build 16226 hat jede Menge Neues an Bord [IMG]Die letzten Tage hat Microsoft in Bezug auf Windows 10 und die Insider Preview in gewisser Weise etwas Luft geholt, in der Nacht auf heute haben die Redmonder aber wieder eine Vorschauversion freigegeben. Diese bietet auch...

Windows 10 News 22. Juni 2017

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord

Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord: Windows 10: Die Universal App von Skype wirft "Preview" über Bord [IMG]Im vergangenen Jahr hat Microsoft dem Anniversary Update eine Universal App des Messengers und VoIP-Dienstes Skype beigefügt. Eher ungewöhnlich war dabei, dass es sich dabei um eine unfertige Universal Windows Platform...

Windows 10 News 22. März 2017

MouseWithout Border

MouseWithout Border: Ich habe MouseWithoutBorder installiert. Lief unter Windows 7 ohne Probleme. Nach Update auf Windows 10 ist auf dem sekundär Bildschirm der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Tastatur geht. Neuinstallation hat nichts geändert. Kann jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Neues Bord eingebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden