neues build

Helfe beim Thema neues build in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 22. April 2015.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    neues build


    hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird
     
    #1 htiouer (uwe), 22. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Entweder nur im Slow Ring oder gar nicht. Letzte Gerüchte sagen, dass wir die 10069 erhalten werden. Gerücht:
    Die Windows 10 Build 10069 erwartet uns zwischen dem 27. und 29. April
     
    #2 DM-moinmoin, 22. April 2015
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    hallo dm moinmoin da hast du dich ja geirrt habe nun 10061 installiert (hat auch wieder5std gedauert) und bin mit diesem build absolut zufrieden fast alle Bugs aus 10049 wurden gefixt und die mail app ist genau nach meinen Vorstellungen (habe auch Feedback
    gegeben) auch bei allen anderen apps sind die Einstellungen nun richtig zu nutzen diese build ist so gut wie die 9926 wo auch fast alles auf anhieb funktioniert hat
     
    #3 htiouer (uwe), 26. April 2015
  5. WilliGabi-Schaz
    WilliGabi-Schaz Gast
    Hallo Uwe,

    würde Dir raten auf das neue Build 10069 zu warten und erst diese Version zu installieren. Viele Leute haben mit dem Build 10061 beim Installieren Probleme.

    Bei Win 7 kann es durch Antivirenprogramme und Wiederherstellungsprogramme des PC Herstellers Probleme mit geschützten Systembereiche auf der Festplatte kommen, darum besser alle solche Programme vor der Windows 10 Installation entfernen.

    Die sauberste Lösung ist immer eine neue formatierte Festplatte, aber Du solltest eine CD mit Deinen Treibern für den PC haben neues build

    Mit freundlichen Grüßen

    Willi
     
    #4 WilliGabi-Schaz, 27. April 2015
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    hallo willi habe schon 10061 installiert und läuft herrvoragend habe einen dell optiplex 745 bios 2.6.6.0 amd graka hd 6450 und hatte bei der Installation wie bei 10049 fast 5std gebraucht bis es installiert war (meine cpu Intel Q6600 quad core) und wenn
    10069 kommen sollte werde ich e3s auch installieren und rechne dabei auch wieder mit 5 std gruss uwe
     
    #5 htiouer (uwe), 28. April 2015
Thema:

neues build

Die Seite wird geladen...

neues build - Ähnliche Themen - build

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Build 26080.ge_release.240308-1400: Hallo zusammen,nach dem Update und Reboot erhalte ich die folgende Fehlermeldung:Fehler beim Analysieren vonC:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\config\machine.config.Parserfehler: 0x80004005.Nutzerrechte habe ich bereits geprüft und auf Max gesetzt - ohne Erfolg.Irgendwelche Hinweise,...

Windows 10 Insider 15. März 2024

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch

Probleme bei der Installation der Windows 11 Insider-Build 26058 deutsch: Da ich das Problem nach diversen Versuchen lösen konnte, hoffe ich, dass andere Insider mit den Tipps ähnliche Probleme lösen können.Auf dem Insider Laufwerk lief Build 23615 störungsfrei!Dann habe ich folgende Versuche unternommen:Installation über Windows-Update à Fehlermeldung und Roll...

Windows 10 Insider 26. Februar 2024

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620

Problem mit der HDMI Ausgang bei Windows Update Build auf 23620: Hallo Community, das Problem liegt an Unverträchlicjkeit von Intel UHD Grafikkarte mit dem Windows Update. Lösung: Update zurücksetzen.Eine andere Lösung fand ich nicht.**** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Januar 2024

AppX Version - Windows Build

AppX Version - Windows Build: Des Öfteren lassen sich aus unerklärlichen Gründen Windows Apps wie der Taschenrechner, Fotos oder ähnliche Standard-Apps vorprovisionierte Appx Pakete nicht mehr starten.Recherchen ergeben, dass diese Pakete bei einem deaktivierten Store via Powershell mit dem Remove-Appx deinstalliert und...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803

Tastenkürzel STRG + D funktioniert nicht mehr seit Update auf Build 19045.3803: Hi zusammen,seit dem letzten Update funktioniert der Shortcut STRG + D nicht mehr. Weder in Adobe Programmen, noch in Office Anwendungen, noch im Windows Explorer selbst. Auch nicht bei Chrome oder Firefox.Das Problem besteht sowohl auf meiner externen Tastatur, als auch bei der Laptop...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Video TDR Failure nach neuem Build?

Video TDR Failure nach neuem Build?: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem meinen PC in ein kleineres Gehäuse umgezogen und damit auch ein paar Komponenten getauscht.Hier seht ihr die Konfiguration vorher und danach, geändert hat sich neben dem Gehäuse und Kühler nur das Mainboard und das Netzteil, welche gebraucht gekauft wurden:OS:...

Windows 10 Support 15. November 2023

neues build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden