Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur

Helfe beim Thema Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur [IMG]Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur


    Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur

    Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur
    Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von Windows 10 und bringt neben der Sprachsteuerung auch einige andere interessante Smart-Home-Funktionen mit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur

Die Seite wird geladen...

Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur - Ähnliche Themen - Cortana Thermostat regelt

Forum Datum

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher

Lautstärkeregelung am Tastatur regelt nur die Lautsprecher: Guten Tag, ich habe an meiner Tastatur ein Lautstärkeregler. Früher konnte ich damit die aktuelle primäre Ausgangsgerät damit steuern ich wechsle oft zwischen Kopfhörer und Lautsprecher. Seit einem Jahr nach Windows update ist es mir nicht mehr möglich, meine Kopfhörer damit zu regeln. Gibt...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Alt + F4 regelt nur Helligkeit

Alt + F4 regelt nur Helligkeit: Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste...

Windows 10 Support 16. November 2018

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch: Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät)...

Windows 10 Support 19. August 2017

Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von Windows...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Cortana neu installieren....

Cortana neu installieren....: Ich hab viele Einträge gefunden, doch keiner hat mir zu diesem Thema helfen können. Mich störte Cortana ziemlich, darauf suchte ich nach einer Mglichkeit es zu deinstallieren, die fand ich auch auf Chip, mit einem kleinen Tool es vollstädig zu löschen. Ich habe einiges ausprobier, auch...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Cortana kann nicht neu installiert werden.

Cortana kann nicht neu installiert werden.: Ich habe heute Cortana komplett Deinstalliert mit diesem tool/anleitung: http://praxistipps.chip.de/cortana-vollstaendig-deinstallieren-so-gehts_44689 Allerdings wusste ich nicht dass somit auch die Suchleiste an der taskleiste nicht mehr funktioniert (sie wird noch angezeigt aber wenn ich...

Windows 10 Support 2. März 2017

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr: Nach dem Windows zehn update funktioniert auf meinem Samsung ativbook 7 die Regulation der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Auch nach installation alter intel graphics drivers keine Reaktion des Sensors. Kennt jemand den Grund oder hat einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden