"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

Helfe beim Thema "neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lolman88, 30. November 2015.

  1. lolman88
    lolman88 Gast

    "neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr


    Hallo,


    ich habe ein Problem.

    Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten.

    Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet.

    Hier kann ich nun unter "Einkäufe und Ausgaben" die Einstellungen für die App-Installation treffen. Aber egal was ich hier einstelle, die Kinder können fleißig Apps installieren.


    Wieso funktioniert das nicht mehr?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

Die Seite wird geladen...

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr - Ähnliche Themen - Family Safety account

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem gleichen Microsoft Konto automatisch in die Familie eingefügt. Aus irgendeinem Grund wurden dadurch Firefox und Chrome gesperrt, während Microsoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden