neues Konto kann sich nicht anmelden

Helfe beim Thema neues Konto kann sich nicht anmelden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche einen account - jetzt heißt das wohl Konto- für eine weitere Person auf meinem WIN10 PC einzureichten. Ich probiere es mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von J.Reinhardt, 8. Januar 2016.

1. J.Reinhardt
    J.Reinhardt Neu hier

Hallo,
    ich versuche einen account - jetzt heißt das wohl Konto- für eine weitere Person auf meinem WIN10 PC einzureichten. Ich probiere es mit einem lokalen Konto.
    Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen.

Weiß jemand was?

#1 J.Reinhardt, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ J.Reinhardt, prüfe mal hier,Windows 10: neuen Benutzer anlegen
    diese Anleitung ist sehr gut aufgemachtneues Konto kann sich nicht anmelden

Thema:

Die Seite wird geladen...

neues Konto kann sich nicht anmelden - Ähnliche Themen - Konto anmelden

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top

Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top: Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das geht nicht mehr, weil nach Eingabe des Passwortes folgende Aufforderung erscheint: "Verwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich

Konto verlangt beim Anmelden sofort PIN-Erstellung - dadurch keine PC-Nutzung möglich: Der User hat sein lokales Konto in ein Microsoft-Konto verwandelt. Beim ersten Anmelden hat auch alles bestens geklappt. Aber seitdem erhält er nach dem Anmelden per Passwort sofort einen Bildschirm, wo ultimativ die Erstellung einer PIN verlangt wird. Und es gibt auf dem Fenster leider keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto anzumelden (und auch wieder abzumelden), ohne das Konto so umzuwandeln, dass man sich generell am Microsoft-Konto anmeldet beim Entsperren des PC. D.h.,...

Windows 10 Support 19. August 2019

Mit eigenem Konto anmelden.

Mit eigenem Konto anmelden.: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich Habe mein Windows 10 aktiviert und möchte mich nun mit meinem Konto anmelden. Anmeldename und Kennwort akzepiert er, aber dann kommt "... wir benötigen ein letztes Mal ihr aktuelles Windows-Kennwort" Hier kann ich machen was ich will, er...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hilfe! [IMG]Gestern wollte ich meinen Laptop ganz normal wie sonst auch immer starten und dann kam das als Startbild.. Ich habe den Laptop abgemeldet so wie es da steht aber auch nach mehrmaligem ein und aus und an und abmelden funktioniert der immer noch nicht und es kommt jedes Mal das keine...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

neues Konto kann sich nicht anmelden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neues konto erstellen windows 10

,
  2. windows 10 neues konto erstellen