Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Helfe beim Thema Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sonja N., 26. Mai 2016.

  1. Sonja N.
    Sonja N. Gast

    Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an


    hallo zusammen,


    eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an.

    was kann man tun??


    schöne grüße

    sonja

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja N., 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Die Seite wird geladen...

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an - Ähnliche Themen - Lumia 540 schaltet

Forum Datum

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht gespeichert....

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!

Mein Lumia 540 schaltet sich immer wieder neu an,wenn ich es abschalte!: Hallo, mein nokia lumia 540 schaltet sich immer wieder an , wenn ich es ausschalte, was sehr ärgerlich ist. ich habe auch keine lust es einzuschicken denn MIKROSOFT smartphone sollten ja angeblich zu 98% sicher sein und bräuchten ja kein viren programm.habe am 27.10.2016 mein lumia gekauft...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2016

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht

Kamera Lumia 540 DS Win10 Mobile funktioniert nicht: Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1Mobile auf Win10 Mobile funktioniert die Kamera bzw. Lumia Camera App nicht mehr - die Kamera kann nicht gestartet werden (Fehlercode: 0xA00F4246 (0xE8010014)). Ein Videoanruf mittels Skype funktioniert allerdings, was auf ein Softwareproblem zwischen den...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab: Mein neues Lumia 540 schaltet sich seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme mehrmals ab und wieder an. Zudem lassen sich vorinstallierte Apps nicht öffnen bzw schließen sie einfach während der Anwendung. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Lumia 950 DS startet ständig neu?!: Hallo Community! Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu. Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern - teilweise sogar wenn ich meine Kontaktliste durchsuche. Habe das Handy bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 540 ganz ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden