Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Helfe beim Thema Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lostboy77, 30. August 2016.

  1. lostboy77
    lostboy77 Gast

    Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht


    Hallo,


    auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und Synchronisierungseinstellungen. Es wird keine Synchronisation durchgeführt. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, denn ich habe am Telefon keine entsprechenden Veränderungen vorgenommen. (Synchronisierungsoptionen sind an). Auf meinen alten Lumia 920 und 930 funktioniert alles tadellos. Ist mein Telefon defekt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 App

Forum Datum

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus. Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an. Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das Gerät will eine passende App im Store suchen. Anschließend kommt die Meldung das keine App für "." gefunden wurde. Da das eine für mich...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich habe alle Nachrichten gelesen und nun mittlerweile auch gelöscht. Die "1" bleibt hartnäckig stehen und zeigt sich natürlich auch im Sperrbildschirm. Es gibt aber keine Nachrichten und schon gar keine neuen. Vielen Dank im Voraus JGLumia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden