neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg

Helfe beim Thema neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe gestern mein neues Lumia 650 eingerichtet und dabei die Einstellungen (Apps, Kontakte, usw.) meines vorherigen Lumia 930 übernommen (vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von steb68, 22. Juli 2016.

  1. steb68
    steb68 Gast

    neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg


    ich habe gestern mein neues Lumia 650 eingerichtet und dabei die Einstellungen (Apps, Kontakte, usw.) meines vorherigen Lumia 930 übernommen (vom Windowskonto). Zum einen sind jetzt natürlich einige Apps nicht mehr vorhanden, es war ja gleichzeitig ein Umstieg von WP 8.1 mobile auf WP10 mobile. Das war mir klar. Zum anderen fehlt nun aber auch der Store auf meinem Lumia und ich kann weder Apps aktualisieren noch Apps aus dem Store laden (zb. Whatsapp)

    Kennt jemand das Problem, oder stelle ich mich zu doof an?

    Gruss, Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg

Die Seite wird geladen...

neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg - Ähnliche Themen - Lumia W10 mobile

Forum Datum

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht

Live-Kacheln auf Lumia 640 mit W10 Mobile gehen nicht: Hallo zusammen, auf meinem Lumia 640 zeigen die Livekacheln den merkwürdigen Effekt, dass sie nach wenigen Sekunden einschlafen und sich nicht mehr aktualisieren. Betrifft: Wetter, Posteingang, Nachrichten und Fotos. Gibt's dafür eine Lösung? Der Microsoft-Support und auch der Lumia-Support...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Bezahlen im W10 Store

Bezahlen im W10 Store: Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal. Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

W10, Updates im Store

W10, Updates im Store: Im Gegensatz zu 8.1 zeigt der Store bei Updates nicht mehr an, was genau aktualisiert wurde, d.h. man kann die einzelnen Programme nicht mehr anklicken, um Details anzuzeigen. Somit kann man z.B. auch nicht mehr aktuelle Rezensionen sehen. Wer denkt sich sowas aus, so ein Rückschritt.......

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

neues Lumia mit W10 mobile - u.a der Store ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden