Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen

Helfe beim Thema Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, mit welcher Taste bestätige ich die Eingabe der SIM-Pin im Tastaturenfeld? Schuldigung, bin alt und neu hier! Vielleicht hätte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von paulundrosi, 9. Dezember 2015.

  1. paulundrosi
    paulundrosi Gast

    Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen


    Hallo Ihr Lieben,

    mit welcher Taste bestätige ich die Eingabe der SIM-Pin im Tastaturenfeld? Schuldigung, bin alt und neu hier!

    Vielleicht hätte ich mir doch kein Smartphone kaufen sollen :-(


    LG Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 paulundrosi, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen

Die Seite wird geladen...

Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen - Ähnliche Themen - Lumina 535 SIM

Forum Datum

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Lumina 535

Lumina 535: Wo bekomme ich Ersatzteile für mein Lumina 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Lumina 640xl dual sim

Lumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Lumina 640 Dual SIM

Lumina 640 Dual SIM: Die Tastatur blendet sich nicht mehr ein. Hat jemand eine Lösung - außer zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Handy Microsoft Lumina 535

Handy Microsoft Lumina 535: Ich habe ein Handy Microsoft Lumina 535 bestellt. Funktioniert die SIM Karte von meinem Sony Handy? Leider kann ich diese nicht einstecken??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumina 535 Wiedergabelisten Fehler

Lumina 535 Wiedergabelisten Fehler: Wenn ich eine Playliste anlege dann passiert es das Plötzlich manche oder alle songs als nicht verfügbar angezeiht werden doch wenn es nur wenige sind die weiter unten in der liste stehen werden sie dennoch abgespielt und sind auch in der allgemeinen Bibliothek noch vorhanden. Kann mir einer...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Neues Lumina 535! SIM-PIN bestätigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows neue sim pin bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden