Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr

Helfe beim Thema Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo hab heute mir ein neues mainport eingebaut und jetz last sich Windows nicht mehr aktivieren ,hab gelesen bei mainport tausch geht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schogun, 24. Juni 2016.

  1. schogun
    schogun Gast

    Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr


    hallo hab heute mir ein neues mainport eingebaut und jetz last sich Windows nicht mehr aktivieren ,hab gelesen bei mainport tausch geht die Aktivierung nicht mehr ,wie mach ich das ,das ich Windows aktivieren wider kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr - Ähnliche Themen - Mainboard Aktivierung

Forum Datum

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213

Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213: a Windows 10 Pro will nach Tausch des Mainboards neu aktivieren b Aktivierung meldet Fehler 0xC0004F213 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios

Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard MSI Z87-GD65 Gaming. Dieses Mainboard ermöglicht es zwischen zwei separaten BIOS-Chips zu wechseln. Leider scheint die digitale Lizenz von Windows abhängig vom BIOS-Chip zu seien, wodurch ich Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich

Mainboard erneurt, Windows Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, Ich hab mein Mainboard incl. CPU erneuert und jetzt sagt wir Windows 10 Pro, dass meine Version nicht aktiviert ist. Key finde ich nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Retail Key gekauft. Der funktioniert aber nicht, also noch einen gekauft. Dieser lässt sich auf meinen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar: Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es ging ein oder zwei Tage. Danach aber kam die Meldung wieder ich müsse Win 10 aktievieren und wenn ich den Key eingeben kommt folgender Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD geclont, die alte SSD gelöscht und läuft alles wunderbar. Ja bis mir auffällt, das Windows ist nicht aktiviert. Alle Aktivierungsversuche auch nach...

Windows 10 Support 25. September 2019

Neues Mainboard- Aktivierung nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden