Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von daviduschner, 31. Oktober 2018.

  1. daviduschner
    daviduschner Gast

    Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung


    wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob..


    1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten bringen will läd der sich immer tot und sag (Keine Rückmeldung) , das gleich habe ich aber auch bei meiner externen festplatte


    2. meine webcam geht nicht mehr bekomme immer Treiber Fehler im System Logitech Webcam C270 , ich habe alles versucht was mir so in denn sinn gekommen ist wie treiben extern zu laden ec. aber immer das gleiche

    3. UEFI , mein Bios steht auf 2014 und ich habe mal geschaut unter denn Mainboard Hersteller aber ich bin mir nicht sicher welche Treiber ich nun brauch dafür , und da zu kommt das ich mal wieder nicht weiß mit was und auf welchen stick ich es bekomme
    ist für sowas auch eine externe festplatte geeignet


    danke euch schon mal für eure Hilfe


    LG. Dave



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 daviduschner, 31. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    dein BIOS ist veraltet. Du kannst aber bei Gigabyte die App installieren diese sucht dir die Treiber und auch das BIOS. Dazu musst du die App @BIOS mit installieren. Findest du unter Utilitys. Du hast auch nicht die vollständige Bezeichnung für das Board
    angegeben es gibt davon mehrere Revisionen.

    Gegebenenfalls den Chipset Treiber mit installieren.

    Und neues Board sorry etwas übertrieben. Ist bereits 4 Jahre alt heißt in zwei bis drei Jahren läuft der Support von Gigabyte für das Board aus.

    Stick sollte mit 8 Gb reichen damit das BIOS geflasht werden kann. Machst du es über das Tool aus Windows heraus benötigst du keinen Stick.

    Peter
     
  4. daviduschner
    daviduschner Gast
    nah ja für mich neu , und vor erst ausreichend da ich bis zur amd 9 Serie hoch gehen kann , und wie gesagt rev.2

    und auf dem Bios muss der stick mit 8gb. sein oder reicht auch ein 4gb. und geht es auch mit einer externen Festplatte
     
    #3 daviduschner, 31. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Geht auch mit 4 GB brauchst du aber nur wenn du übers BIOS flasht. Festplatte geht gar nicht.
     
  6. KnSN
    KnSN Gast
    Hallo RayJohnson.

    Bitte reiche sämtliche Werte (Voltages, Clocks, Cycles & Multipliers) für Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher aus dem UEFI-DualBIOS des GIGABYTE GA-970A-DS3P durch!

    Die nachfolgende Webseite wird Dir und vor allem uns dabei behilflich sein, nachvollziehen zu können, was gemeint sein kann, was wichtig ist und was überhaupt zur Verfügung steht:
    GIGABYTE GA-970A-DS3P Motherboard Review, Design and Testing Performance | eXtremeSpec - Page 2

    Bitte erkunde Dich auf der Support-Page von Gigabyte, ob für Dein Mainboard ein Firmware-Update bereitsteht und installiere es gegebenenfalls!

    Viel Erfolg! ^^
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Das UEFI BIOS Update hat wenige MB. Es sollte also jeder Stick funktionieren, den du noch irgendwo findest, selbst wenn er nur 128 MB hätte. ;-)

    Da du eine Insider Preview installiert hast, die aus dem frühen "Fast Ring" ist, sollte es völlig normal sein, dass dort Probleme auftauchen. Willst du ein stabiles System, installiere mit einer normalen Windows Version neu.
     
    #6 Ingo Böttcher, 31. Oktober 2018
Thema:

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Mainboard 970A DS3P

Forum Datum

2. Bildschirm an Mainboard anschließen?

2. Bildschirm an Mainboard anschließen?: Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2. Monitor an den HDMI-Anschluss meines Mainboards anschließe oder könnte das sogar schädlich für das Mainbord sein (z.B. durch Überlastung)? Mein...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung)

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung): Seit ca. zwei bis drei Wochen, nachdem Microsoft Edge zuvor wunderbar funktioniert hat, muss ich bis 30 Sekunden warten, um einen neuen Tab zu öffnen. Gebe ich im Startfenster z.B. Microsoft oder tagesanzeiger ein, wurde früher umgehend entweder eine Auswahl an Treffer oder die gewünschte Seite...

Microsoft Edge 13. Dezember 2015

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard: Guten Tag, ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet. Nach dem Update wollte ich das Programm von gigabyte easytune6 ausführen. Das Programm startet nicht und bringt eine Fehlermeldung. Danach wollte ich das Programm deinstallieren, aber...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ga-970a-ds3p win 10 treiber

    ,
  2. ga-970-ds3p treiber win 10

    ,
  3. neues mainboard