neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?

Helfe beim Thema neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaWiesmüller, 14. Februar 2016.

  1. MartinaWiesmüller
    MartinaWiesmüller Gast

    neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?


    Hallo!


    Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren???


    Vielen Dank!


    Martina


    P.S. Bin kein Computer-Genie ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaWiesmüller, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?

Die Seite wird geladen...

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder? - Ähnliche Themen - Motherboard aktiviere

Forum Datum

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun meldet Windows ein Aktivierungsproblem, was ja prinzipiell zu erwarten ist. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, kommt die Option "Hardware...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067

Windows 10 Pro Re-Aktivieren nach Motherboard und CPU tausch Fehlermeldung 0x803fa067: Ich habe meine Hardware ausgetauscht von einem Intel i5-8600k zu einem AMD Ryzen 9 3950X, also auch das Motherboard ausgetauscht. Wenn ich den Product Key benutze den ich benutzt habe um auf Windows 10 Pro zu updaten bekomme ich immer wieder die Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren: Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe kürzlich Hardware...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren: Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab...

Windows 10 Support 22. September 2017

Win 10 aktivieren - Motherboard abgeraucht und ich habe es ausgetauscht

Win 10 aktivieren - Motherboard abgeraucht und ich habe es ausgetauscht: Hallo, ich habe Win 10 installiert und mit dem Key von 7 aktiviert. Alles hat prima funktioniert. Leider ist mein Motherboard abgeraucht und ich habe den ausgetauscht. Auf alte Partion habe ich noch alte Win 7. Denn habe ich über Tel. Hotline wieder aktiviert. Leider hat mit win10 es nicht...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden