neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...

Helfe beim Thema neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Windows 10 Laptop von Acer gekauft und bin gerade bei der Einrichtung: Benutzer erstellen, Passwort vergeben, FireFox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.John, 30. März 2016.

  1. R.John
    R.John Gast

    neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...


    Hallo,


    ich habe ein Windows 10 Laptop von Acer gekauft und bin gerade bei der Einrichtung: Benutzer erstellen, Passwort vergeben, FireFox installieren, kurz auf Toilette gehen und schwups ist der Rechner gesperrt. Okay.


    Passwort eingeben - Fehlanzeige.


    Auch nicht so schlimm, im Zweifel Windows neu drüber installieren, leider liegt kein Windows-Datenträger dabei.


    Was kann ich tun?


    Danke und Gruß

    R.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...

Die Seite wird geladen...

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ... - Ähnliche Themen - WIN10 Laptop gekauft

Forum Datum

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich komme immer auf diesen Bildschirm wo ich nh Starthilfe usw. Machen kann aber es bringt nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Passwort auf neuem Notebook einrichten?

Passwort auf neuem Notebook einrichten?: Passwort auf neuem Notebook einrichten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop

Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Neue Festplatte für den Laptop gekauft

Neue Festplatte für den Laptop gekauft: Hallo zusammen, Habe einen Acer Laptop. Habe im Original auf dem Laptop windows 7 home installiert gehabt. Das System habe ich bereits auf windows 10 upgraded. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft. 1. Über die mitgelieferte Verbindung (SATA auf USB 3.0) wird von der SAMSUNG...

Windows 10 Support 1. September 2015

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden