Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen

Helfe beim Thema Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielVladistan, 4. Oktober 2018.

  1. DanielVladistan
    DanielVladistan Gast

    Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen


    Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet verbindung, habe ich probleme. Wenn ich meinen Computer nun starte, kriege ich 2 fehlermeldungen direkt. https://i.imgur.com/7EMJ3kU.png

    Ich habe die eine "repariert", indem Ich Geforce Neuinstalliert habe. Von der anderen verstehe ich immernoch nicht das Problem. Außerdem kann ich ein Spiel (Insurgency Sandstorm) nicht mehr richtig Spielen, da dann auch eine Fehlermeldung kommt. (https://i.imgur.com/wZ7BEmJ.png). Ich kann nicht eine Einzige Person finden, die das gleiche Problem hat mit dem Spiel.


    Ich habe Online nach Optionen Gesucht, die mir helfen könnten. KEINE EINZIGE KLAPPT.


    scf /scannow hängt bei 46% auf, JEDES mal. Wenn ich im Safe Mode boote und es mache, gehts zu 100%, aber dann steht da Windows irgendwas kann irgendwas nicht machen. Ohne Begründung.


    chkdsk /r für die C drive geht AUCH nicht. Wenn ich das mache hängt sich der prozess bei 22% auf, der bildschirm springt ein wenig rum und ich bin bei 100%, als gäbe es ein Problem bei 22% das einfach ignoriert wurde. Als letzte Optionen hatte ich nun den Healthcheck befehl, der bei 10,7% AUCH aufhing und mir sagte das etwas nicht ging. Ich habe das Problem gegoogled und alle "fixes" haben bei mir einfach nicht funktioniert.


    Die ALLERletzte option wäre, meinen PC zu resetten. Jedoch als ich dies probierte, kam eine Fehlermeldung die mir (nach einer guten halben Stunde) besagte, dass dies einfach nicht geht. (Habe gottseidank nichts verloren.)


    Ich hatte noch nie so ein Problem mit Windows und hoffe, jemand kann mir bei diesem Zeugs helfen, da meine Kentnisse wohl nicht reichen um das Problem selber zu reparieren.


    Mfg Vladi

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielVladistan, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Vladi,

    danke für die Nachricht.

    Wir können die von Ihnen gesendeten Bilder nicht sehen. Bitte verwenden Sie die markierte Taste, um die Bilder erneut zu senden:


    Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen


    Damit wir Ihnen helfen können, benötige wir die folgende Informationen:

    1. welche Version von Windows? - drücken Sie die Windows-Taste und tippe winver ein.
    2. Verwenden Sie eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton? Wenn ja, welche und ist sie aktuell?
    3. Haben Sie das BIOS schon aktualisiert?
    4. Wir benötigen die Hardware (Grafikkarte, Motherboard) Information wie Hersteller und Modell. Sin die entsprechenden Treiber aktuell?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 4. Oktober 2018
  4. DanielVladistan
    DanielVladistan Gast
    Hallo. Ich habe meinen Hauptpost bearbeitet, dass die Bilder sichtbar sind.

    Ich benutze die Win Version 1809

    Ich verwende die aktuellste Version von Malwarebytes

    Ja, ich habe mein Bios aktualisiert.

    Ich habe eine Gtx 1060 6gb und einen i5-4er serie prozessor, ich bin mir 100% sicher, dass es damit nichts zu tun hat.

    Die Probleme liegen wohl irgendwie an den .dll Dateien im System32 Folder. Ich habe meine Hardware seit gut einem Jahr nicht gewechselt und alles lief perfekt, aber dann kam das 1809 Update, also das neuste. Ich habe mich Online viel umgeguckt, konnte jedoch
    niemanden finden mit den gleichen Problemen wie ich.

    Meine Treiber sind die aktuellsten die es gerade gibt.
     
    #3 DanielVladistan, 4. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Daniel

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Malwarebytes Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen

    Natürlich kann, nach dem die wahrscheinlich durch das fremde Antivir..verursachten Probleme behoben wurden, dein Antivir Programm
    wieder installiert werden. (was ich nicht machen würde)

    Aber bitte vor dem nächsten W10 Update wieder deinstallieren sonst könnten die nächsten Probleme auftauchen
     
  6. Gast dj
    Gast dj Gast
    mir ist das gleiche wie Lukas 2512 passiert...
    dieses beschissene up-date hat meinen kpl. pc platt gemacht - ich könnte nur kotzen!
     
  7. DanielVladistan
    DanielVladistan Gast
    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Ich hatte das Programm nicht einmal an während ich das Update installiert habe und benutze es meist nur um einzelne Dateien auf Viren zu überprüfen. Ich muss Windows Defender nicht "installieren", da es schon installiert
    ist???? Ich habe es 24/7 an

    Malwarebytes ist eins der weit bekanntesten Anti Viren Programme und hat viel mehr Optionen Als der Windows Defender, Ich bin mir unsicher, was Sie meinen. Außerdem verstehe ich nicht warum ich das Programm de-installieren soll, jedoch dann Windows Defender
    "Installieren" soll, obwohl Windows Defender bei mir installiert ist und ich es nie deinstalliert habe???
     
    #6 DanielVladistan, 4. Oktober 2018
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Daniel

    Schau die Links an und versuche zu verstehen das fremde Programm Fehler bei Windows Updates verursachen
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen

    Wenn du chkdsk /r aufrufst, wird die komplette Disk Block für Block geprüft. Das kann je nach Größe und Performance der Disk diverse Stunden dauern. Zwischen 22 und 23% findet dieser Scan statt. Vermutlich hat sich da also nichts aufgehängt.

    Wenn du Fehlermeldungen von sfc bekommst, nenne bitte die konkrete Fehlermeldung. Mit "irgendwas kann irgendwas nicht machen" kann hier niemand was anfangen.

    Eine Möglichkeit wäre ein Inplace Upgrade. Besorge dir ein ISO von Windows 10 1809, öffne es im Explorer, führe die setup.exe aus und mach ein Upgrade von 1809 auf 1809.

    Windows 10 herunterladen
     
    #8 Ingo Böttcher, 4. Oktober 2018
  10. slogen
    slogen Gast
    So, habe ich alle wichtigen Daten auf meiner externen Platte gesichert.

    Ich installiere Windows 10 neu... hilft alles nichts.

    Ich bin mir zu 100% sicher das sich Windows10 selbst zerstört hat. Höchstwahrscheinlich durch die beschissenen Updates welche sich Automatisch installieren.
     
  11. DanielVladistan
    DanielVladistan Gast

    Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen


    Die Idee, dass ich die "Upgrade" obwohl ich schon auf der Version bin ist mir garnicht in den Kopf gekommen. Danke!
     
    #10 DanielVladistan, 6. Oktober 2018
  12. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und hat es mit dem Inplace-Upgrade funktioniert?
     
    #11 Ingo Böttcher, 6. Oktober 2018
  13. DanielVladistan
    DanielVladistan Gast
    Noch Nicht (Also ich habe es noch nicht angefangen/probiert), mir wurde empfohlen einen backup von meinem wichtigem Zeugs zu machen, da mein upload unmenschlich langsam ist (weniger als 0.2mb/s), wird das eine weile dauern, damit ich meinen ganzen documments
    folder etc. zu einer cloud hochlade. Ist für Sicherheit gedacht, da Leute mal Probleme hatten und Dateien verloren haben.
     
    #12 DanielVladistan, 6. Oktober 2018
  14. NJay
    NJay Gast

    Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen

    Richtig! Bei mir lief der PC nach dem Update beschissen. Eine Neuinstallation von Windows hat aber geholfen.
     
  15. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    In so einem Fall würde ich dann eher auf z.B. externe Platten sichern anstatt in irgendwelche Wolken... Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen
     
    #14 Ingo Böttcher, 6. Oktober 2018
  16. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    ein Backup macht man vor Ort auf einem externen Datenträger (Festplatte), damit man bei Bedarf jederzeit Zugriff darauf hat. Und man hat das Backup-Laufwerk nur und genau dann am Rechner, wenn man ein Backup erstellt oder eins zurückspielt.

    Was nützt einem ein Online-Backup, wenn man keinen Zugriff darauf bekommt, weil der Rechner streikt?

    Viele Grüße
     
    #15 Holger Schulz, 6. Oktober 2018
Thema:

Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen

Die Seite wird geladen...

Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen - Ähnliche Themen - update Computer hart

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Computer?

Windows 10 auf neuen Computer?: Moin, Ich hab mal eine ganz spontane Frage: Wir bekommt man eigentlich Windows 10 auf einen neuen PC? Muss man sich das immer kaufen, und wenn ja, wie viel kostet das (Sehe im Internet GROẞE Preisunterschiede), oder geht das auch anders? Danke schonmal im Voraus :)...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows auf neuen Computer übertragen?

Windows auf neuen Computer übertragen?: hallo zusammen. Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen, nur ist da kein Windows drauf. Auf meinem alten ist aber Windows drauf. kann ich das OS einfach von dem einen Computer auf den anderen übertragen und ist das legal oder wird das als Raubkopie gewertet? LG MineMuse07...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Neuer Computer Windows 10?

Neuer Computer Windows 10?: Musste mir einen neuen PC kaufen, habe alles eingerichtet aber etwas klappt nicht so richtig. Nach dem Start klicke ich auf ein App auf dem Desktop, sofort verschwindet alles, Desktop total leer. Nach Neustart funktioniert alles wie es sein soll, ist da beim einrichten des PC was schief...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Habe einen neuen Computer

Habe einen neuen Computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Hartes Einfrieren im Leerlauf

Hartes Einfrieren im Leerlauf: Ok, das ist unerträglich. Mein Laptop friert im Leerlauf in ein paar Minuten ein, der Rechner muss neu gestartet werden. Ich versuchte frische saubere Installation, aber sie friert entweder ein oder funktioniert nicht. Ich versuchte, eins von der Mediendetail zu holen und trotzdem erstarrte es....

Windows 10 Support 29. November 2018

Forza Horizon 4 Beschiss?

Forza Horizon 4 Beschiss?: Guten Tag zusammen tja wies im Titel schon steht fühle ich mich vom Store ****. Wollte Forza DL war dan irgendwann bei 78GB und dachte mir hä zuerst stand aber nur 68GB werden benötigt. Tja wollte den DL dan kurz pausieren um im Netz ne Lösung zu zufinden wollte den DL wieder starten und es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Neuer Computer - was nun?

Neuer Computer - was nun?: Guten Tag. Ich habe win 8.1 auf win 10 upgedated. Dabei habe ich win 10 auf einer SSD installiert. Alles war ok. Dieser PC ist nun nicht mehr kompatibel mit 4K Videobearbeitung. Nun habe ich einen neuen PC ohne Betr.system gekauft. Kann ich nun diese SSD einfach einstecken und Windows startet...

Windows 10 Support 6. April 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft arbeitet "sehr hart" an neuem Build

Windows 10 Mobile: Microsoft arbeitet "sehr hart" an neuem Build: Windows 10 Mobile: Microsoft arbeitet "sehr hart" an neuem Build [IMG]Die mobile Ausgabe des Microsoft-Betriebssystems hat ihren letzten offiziellen Build vor knapp einem Monat bekommen, eine neue Version wäre also längst überfällig. Das weiß man auch in Redmond und teilte mit, dass man derzeit...

Windows 10 News 9. September 2015

Neues Windows update hat meinen Computer hart beschissen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden