Neueste Fotos oben anzeigenW

Helfe beim Thema Neueste Fotos oben anzeigenW in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo finde ich die Einstellung, dass mir die neuesten Fotos ganz oben in der Foto App angezeigt werden (Windows 10 Mobile)? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Letti15, 25. April 2016.

  1. Letti15
    Letti15 Gast

    Neueste Fotos oben anzeigenW


    Wo finde ich die Einstellung, dass mir die neuesten Fotos ganz oben in der Foto App angezeigt werden (Windows 10 Mobile)?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neueste Fotos oben anzeigenW

Die Seite wird geladen...

Neueste Fotos oben anzeigenW - Ähnliche Themen - Neueste Fotos anzeigenW

Forum Datum

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die?

Wenn man bei Windows 10 Fotos favoritisiert (aufs Herz oben drückt) wo findet man die?: Ich finde keinen Favoriten Ordner oder so, wo kann man die Favoriten Bilder denn sehen? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-bei-windows-10-fotos-favoritisiert-aufs-herz-oben-drueckt-wo-findet-man-die

Windows 10 Support 29. April 2020

Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter

Identische Soundkarten: eine (oben) ist lauter: Warum? Treiber sind auch identisch laut Device Manager(Details, Events) . Physikalisch ist nur eine Soundkarte im PC. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Benachrichtigungen oben Microsoft.Explorer.Notification

Benachrichtigungen oben Microsoft.Explorer.Notification: Guten Tag, bei mir wird seit geraumer Zeit rechts in den Benachrichtigungen oben Microsoft.Explorer.Notification.{A9576662-3A30-C14F-41DF-F8ED30EEF0FA} angezeigt und nicht der eigentliche Name. Gibt es hierfür einen Fix? Ich vermute das es durch ein Windows Update kam. Mit Freundlichen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten

tootltipp "Wischen Sie nach oben..." abschalten: Tag! Ich schonwieder. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den "Tipp" "Wischen Sie nach oben, um den Sperrbildschirm zu schließen" ausblenden oder abschalten kann? schließlich ist diese Handhabung ja intuitiv und spätestens nach dem dritten Mal hat man es "drauf". Das sollte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Neueste Fotos oben anzeigenW [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden