neueste version von windows 10

Helfe beim Thema neueste version von windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin wenn ich mit dem media createn toll mein Windows 10 runterlade bekomme ich dann immer die neuste Version??? weil ich habe Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jens roland streblow, 26. Januar 2016.

  1. jens roland streblow
    jens roland streblow Gast

    neueste version von windows 10


    moin


    wenn ich mit dem media createn toll mein Windows 10 runterlade

    bekomme ich dann immer die neuste Version???


    weil ich habe Windows 10 installiert und da wurde mir ein update angeboten auf eine neuere Version, die ich auch installiert habe.


    nur funktionieren jetzt einige Programme nicht mehr und ich will Windows neuinstallieren


    danke der jens

    Weiterlesen...
     
    #1 jens roland streblow, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

neueste version von windows 10

Die Seite wird geladen...

neueste version von windows 10 - Ähnliche Themen - neueste

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen

Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen: Windows 10-Update schlägt fehl: Neuer Patch-Day mit Problemen [ATTACH]Schon kurz nach Veröffentlichung der Updates zum Patch-Day März kamen die Meldungen, dass es bei Windows 10-Nutzern sowie bei Windows-Server-Systemen zu Problemen kommt. Das Update lässt sich nicht per automatischer...

Windows 10 News 14. März 2024

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

neueste version von windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden