Neueste Windows-Version und Photosmart

Helfe beim Thema Neueste Windows-Version und Photosmart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m (All... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Doschew, 25. September 2018.

  1. Alexander Doschew
    Alexander Doschew Gast

    Neueste Windows-Version und Photosmart


    Hallo,


    habe nach Update der neuesten Windows-Version Probleme beim Scannen von Bildern und Dokumenten mit dem Drucker von HP Photosmart B109a-m (All in One-Drucker). Ich kann zwar einscannen aber der Scan wird nicht fertiggestellt.

    Kann zumindest mit anderen Apps Dokumente scannen und ausdrucken, aber Fotos nur mit weißen Rand. Habe versucht den PC zurück zu setzen, wird auch nicht ausgeführt. Was kann ich machen?


    Danke Vizechef

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Doschew, 25. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Vizechef

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    Ãœber Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

    Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar
     
  4. Vizechef
    Vizechef Gast
    Hallo,

    mit Windows Fax und Scan funktioniert zwar, aber ich kann die Fotos nicht ins richtige Format bringen und so bleibt immer ein weißer Rand. Was kann ich machen, habe alle möglichen Scan-Apps probiert, funktioniert einfach nicht.

    Gruß
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Vizcechef

    Bearbeite, schneide aus mit dem Snipping Tool,

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    versuche ob die Qualität für dich ausreichend ist
     
  6. Ramhto
    Ramhto Gast
    Nach einer sauberen Neuinstallation (mit einem Trick nicht als Upgrade über Windows 8 und trotzdem sauber aktiviert) taucht dieser Fehler nicht mehr auf.
     
  7. Vizechef
    Vizechef Gast
    Hallo kwkuhn,

    das funktioniert, vielen Dank

    der
     
Thema:

Neueste Windows-Version und Photosmart

Die Seite wird geladen...

Neueste Windows-Version und Photosmart - Ähnliche Themen - Neueste Photosmart

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 16:37 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface 18. April 2024

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...

Mein Studio Suface zeigt mir den bluescreen an, startet aber nicht neu. Woran liegt das...: Mein Laptop startet nicht neu. Ich habe an der Hardware nicht verändert, das Surface hat sich nicht mal bewegt und zeigt mir nur den Bluescreen an. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 15. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler): Hallo, ich habe ein neuen Router und somit ein neues WLAN-Netz. Damit habe ich mein Notebook per WLAN verbunden. Nun kann ich aber NICHT meinen Drucker „HP Photosmart C4580“ mit dem neuen WLAN verbinden (altes war ok). Auswahl und Kennung kein Problem, aber am Ende der letzten Prüfung kommt...

Windows 10 Support 2. September 2018

Neueste Windows-Version und Photosmart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photosmart b109a win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden