Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr

Helfe beim Thema Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem aniv. Update auf meinem Lumia bekomme ich keine SMS Empfangsbestätigung mehr. Kann das noch jemand bestätigen? Was kann ich dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 17. August 2016.

  1. suraci13
    suraci13 Gast

    Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr


    seit dem aniv. Update auf meinem Lumia bekomme ich keine SMS Empfangsbestätigung mehr.

    Kann das noch jemand bestätigen? Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Pit10
    Pit10 Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Finde ich voll nervig. Es erscheint lediglich bei der jüngsten SMS ein "Zugestellt". Ob die SMS davor zugestellt wurde, bleibt offen. So ein Quatsch. Wieso werden sinnvolle Funktionen abgeschafft? (Bis zum Update erhielt ich die Bestätigungs-SMS vom Mobilfunkanbieter).
    Mobilfunkanbieter sagte mir, liegt am Update.
     
    #2 Pit10, 24. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  4. Pit10
    Pit10 Neu hier
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... Wäre auch sehr dankbar über eine Antwort, was getan werden kann, um die Zustellbestätigung wieder für alle (!) SMS nachvollziehbar zu erhalten. DANKE im Voraus.
     
Thema:

Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr

Die Seite wird geladen...

Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr - Ähnliche Themen - Neuestes Update SMS

Forum Datum

Empfangsbestätigung in OneDrive möglich?

Empfangsbestätigung in OneDrive möglich?: Hallo zusammen, ich stelle häufig Dateien zum Download zur Verfügung und muss wissen, ob diese vom Kunden "abgeholt" wurde. Bislang konnte ich nicht herausfinden, ob es so eine Lesebestätigungs-/Empfängsbestätigungs-Funktion in OneDrive gibt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich...

Windows 10 Support 1. April 2019

keine SMS Vorschau mehr

keine SMS Vorschau mehr: unter der eingabezeile sehe ich keine wortvorschau mehr ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2018

Keine SMS mehr empfangen

Keine SMS mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, seit ein paar Tagen, ich denke seit dem Creators update für mein Lumia 650 kann ich keine SMS mehr empfangen, senden geht, kommen auch an, aber eingehen tut keine SMS mehr. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Mail Empfangsbestätigung?

Mail Empfangsbestätigung?: Hallo, Wo finde ich bei Windows 10 64 bit die Mail-Empfangsbestätigung? Vielen Dank im voraus!

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

SMS schreiben funktioniert nicht mehr

SMS schreiben funktioniert nicht mehr: Hallo,kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Lumia 640xl jetzt Windows10 geladen. Seit dem kann ich keine SMS mehr verschicken oder empfangen! Vorher bei Windows 8 ging alles Problemlos. Jetzt bei Windows 10 geht gar nix mehr. Woran könnte das liegen? Danke schon mal im Voraus

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2016

Keine SMS Töne mehr Auswählbar.

Keine SMS Töne mehr Auswählbar.: Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine. Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930) Soweit lief auch alles ganz gut. Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern, wie bei WM8.1 auch....

Windows 10 Mobile 21. März 2016

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen

SMS werden aus Sicherung nicht mehr übertragen: hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Sicherung vom Lumia 950. nach einem zurücksetzen lassen sich leider die SMS nicht mehr wiederherstellen. Ein ähnliches Problem hatte ich beim letzten Mal auch. Hier ließ sich das Problem mit einem kleinen Trick lösen, indem ich die letzte...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Neuestes Update --> keine SMS empfangsbestätigung mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms bestätigung microsoft konto funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden