Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Helfe beim Thema Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger. Kann nur auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinDeter, 18. September 2017.

  1. KarinDeter
    KarinDeter Gast

    Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz


    Neuestes Windows 10 Update für x64: nach dem Einloggen auf das Benutzerkonto bleibt der Desktop schwarz - abgesehen vom Mauszeiger.


    Kann nur auf den Taskmanager zugreifen.


    Muss das Update wieder deinstallieren. Danach funktioniert alles wieder - der PC ist aber auf dem alten Stand Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz


    Woran kann das liegen?

    Ich würde gerne aus Sicherheitsgründen die Updates installieren. Welches Modul des Updates mag mein Konto nicht? Dann würde ich das weglassen...

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    730

    Falls das Gerät ein HP-Gerät ist, ist das Problem bekannt.

    Um das Problem vorübergehend zu lösen, kann unter "Dienste" der Dienst "App-Vorbereitung" deaktiviert werden. Danach sollte die Anmeldung wieder wie gewohnt funktionieren.

    Kurzer Problembeschrieb: Der Dienst App-Vorbereitung macht Apps fertig für das Loslegen nach dem Login. Er intialisiert sie also praktisch, damit sie dann bereit sind zum Benützen. Bei den HP-Geräten hat der Dienst allerdings ein ziemlich grosses Problem
    und braucht deshalb extrem lange, bis er fertig wird.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    506
    Auch bei mir folgender Fehler;
    1. Nach Start (zuvor "Heruntergefahren") --> Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.
    2. Nach Neustarten --> Bildschirm bleibt für ca.5 Minutenschwarz, dann OK.

    Fehlersuche und -Behebung:
    1. Während Bildschirm noch schwarz ist --> an HDMI meinen TV angeschlossen --> Monitorbild am TV OK und[ am PC OK.
    2. Mit WIN-Taste + (Taste) P zum Menü Projizieren --> "Nur PC-Bildschirm" auswählen --> PC herunterfahren ( besser als Neustart) --> Wenn PC
    heruntergefahren ist --> HDMI-Kabel entfernen --> PC hochfahren --> Wunder: Alles OK
    --> Diese Procedur jedesmal wiederholen, wenn externer Monitor nicht mehr benötigt wird, bzw Microsoft dieses Verhalten gelöst hat.
     
Thema:

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen - Neuestes Update X64

Forum Datum

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm

Während Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Während dem Update Vorgang von Win 8.1 auf Win 10 wird der Bildschirm bei ca. 71% Gesamtfortschritt schwarz. Es ist so als würde der Montitor nicht mehr erkannt werden. Tastendrücken hat nicht geholfen. Ebenso das anschließen eines anderen Montitors. Nach Reset und...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm Windows 10

Schwarzer Bildschirm Windows 10: Hallo :) ich habe einen Sony Vaio model: SVE171G11M Ich habe mir diesen vor etwa 3 Jahren mit Windows 8 gekauft. Habe mir vor etwa 1 Monaten Windows 10 runtergeladen. Nach einer Woche trat das Probelm auf. Beim Einschalten erscheint das "Vaio" Zeichen danach kann ich...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

windows 10 schwarzer bildschirm

windows 10 schwarzer bildschirm: hallo zusammen, hab folgendes problem nachdem ich auf mein laptop windows 10 home installiert habe bekomme ich nach denn start ein schwarzer bildschirm er startet ganz normal auch mit blaues logo aber dann läuft er nur noch im hintergrund wenn ich jetzt mein laptop...

Windows 10 Support 24. November 2015

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Grafiktreiber-Update in Windows 10: Ich nutzte Windows 10 von Anfsng an ohene Probleme auf meinem Asus Notebook. Erst als Windows 10 mir eine Update-Meldung zu neuen Grafiktreiben geschickt hat und ich so doof ihr zu vertrauen blieb mein Bildsvhirm schwartz nur der Maus-cursor funktioniert noch. Der Trick mit...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 bleibt auch bei mir der Bilschirm schwarz. habe eine Grafikkarte GeForse 8600 GT VGA, alles aufgeführten Tipps, BIOS Einstellung, Taste WIN + P konnten das Problem nicht lösen. inzwischen komme ich auch nicht mehr in BIOS mit F1. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816....

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update

Schwarzer Bildschirm nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe meinen PC, mit Windows 7 und 32 Bit System, mit dem mir zu gewiesenen Update auf Windows 10 upgedatet. Nach der Installation vom Update, das ohne Fehlermeldung verlief, wird der Start Bildschirm angezeigt und danach kommt der Desktop mit allen Ikons usw. für...

Windows 10 Support 16. August 2015

Neuestes Update Windows 10 X64 - Bildschirm schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 1803 Bildschirm wird schwarz

    ,
  2. windows 10 version 1703 destop probleme