Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...

Helfe beim Thema Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ausversehen bei Neuinstallation Skype angeklickt und nicht people.live. ------jetzt habe ich nur noch die Skype kontakte -----wie bekomme ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FM9, 27. Juni 2016.

  1. FM9
    FM9 Gast

    Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...


    Ausversehen bei Neuinstallation Skype angeklickt und nicht people.live. ------jetzt habe ich nur noch die Skype kontakte -----wie bekomme ich meine Outlook kontakte?


    Da wird man gefragt wollen Sie skype oder Peoplelive...später Einstellungen ändern.... ???

    Weiss nicht warum habe Skype geklickt und jetzt nur die Daten aus Skype.....


    Alle Outlookdaten und Kontakte weg....


    Was kann ich machen?


    Auch bei Eingabe Windowskonto keine Kontakte.


    Muss ich nochmal neu installieren, oder kann ich von People.live Daten aus Handy synchronisieren?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype...

Die Seite wird geladen...

Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype... - Ähnliche Themen - Neuinstallatin win mobil

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

skype

skype: Ich habe auf meinem Handy Skype eingerichtet. Nach 2 Tagen geht es schon nicht mehr. Es heisst dann immer >> Es ist ein Fehler aufgetreten>> Was soll ich nun tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

skype win10, mobile

skype win10, mobile: Seit kurzer Zeit funktioniert Skype nicht mehr auf meinem win10 Phone. Skype lässt sich weder deinstallieren noch zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2019

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Skype for Windows 10 mobil

Skype for Windows 10 mobil: Ich kann seit dem letzten Update nur mehr meine Chats sehen. Die Kontakte sind verschwunden / es gibt keine Anwahl mehr um diese anzuzeigen und deren Onlinestatus zu sehen. Was ist passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

win 10 mobile messenger app anhänge skype

win 10 mobile messenger app anhänge skype: Hallo liebe Community, Wenn ich in der Win10-Mobile Messenger-App oben rechts Skype auswähle, kann ich keine Anhänge verschicken, (das Büroklammersymbol ist immer ausgegraut) - gibt es dafür eine Lösung? Beste Grüße! Patrick - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Neuinstallatin win 10 mobil.. ausversehen bei update skype angeklickt und jetzt nur Skype... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden