Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Helfe beim Thema Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mbaechler, 25. März 2016.

  1. Mbaechler
    Mbaechler Gast

    Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO


    Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe bereits auch versucht die Computer ID zu ändern, weil diese auf Firmennetzwerk steht und nicht auf Privat, obwohl ich das so eingeben habe. Ich kann das nicht ändern, warum nicht? Ich kann einfach das Netzwerk nicht aktivieren. Ich gebe auch manuel die IP-Adressen ein. Die kann ich auf dem PC sehen, aber im Router zeigt sich diese IP-Adresse nicht. Ich habe ja bereits mehrere WIN 10 Rechner konfiguriert, aber diese Installation will einfach nicht.

    Wo kann ich noch versuchen das Netzwerk vom öffentlichen in ein Privates umzuwandeln, denn das ist das Problem. IP-Adresse ist korrekt. Er gibt mir immer "nicht identifiziertes Netzwerk, öffentliche Netzwerk" und das kann ich nicht ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mbaechler, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO - Ähnliche Themen - Neuinstallation Kauf WIN

Forum Datum

Kann man noch Win 10 CD kaufen?

Kann man noch Win 10 CD kaufen?: Ich Verkauf ja mein Gaming Rechner und es läuft halt nicht mehr so flüssig da müsste win 10 neuinstalliert werden für den Käufer man hat doch früher bei eBay eine win10 cd gekauft mit Code heute ist es nur noch mit Code ? warum ist das nur noch mit Code ???...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?: Ich habe keine CD um win10 pro neu zu installieren was nun. Kann ich irgendwo die Software runterladen? Gruß Rolf

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden: nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10 pro gekauftes System jedoch nur noch auf win home hergestellt. einen produktkey für win 10 pro habe ich niemals bekommen . wie komme ich nun...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Download oder Kauf Win 10 Pro 64Bit 10240

Download oder Kauf Win 10 Pro 64Bit 10240: Asn dieser Stelle habe ich mich schon einmal über die Installation (Ersatz von Win7 durch Win10) beschwert. Kann aber auch sein das es am Virus Programm V…. mit einem „ei“ gelegen hat. Jetzt ist eine Neuinstallation von Win10 notwendig. Ich möchte keine Fehler machen und habe an Win10 PRO 64-Bit...

Windows 10 Support 12. November 2015

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden