Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der...

Helfe beim Thema Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mit SuFu habe ich leider nicht gefunden aber ich hoffe, ich habe mich in dem Betreff verständlich ausgedrückt. Nochmal ausführlich: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von newjackes, 29. Juli 2016.

  1. newjackes
    newjackes Gast

    Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der...


    Hallo,


    Mit SuFu habe ich leider nicht gefunden aber ich hoffe, ich habe mich in dem Betreff verständlich ausgedrückt.


    Nochmal ausführlich:

    Ich habe ein Notebook, welches ich damals mit einer Win7-Lizenz erworben habe.

    Dieses habe ich vor einiger Zeit schon mit der Aktion für das kostenlose Win10-Upgrade auf Win10 geupdatet.


    Nun muss ich das Notebook neu installieren, die Aktion läuft heute aber aus.

    Meine Frage ist, ob ich mit dem zum Notebook dazugehörigen Win7-Key auch nach Ende der Aktion wieder Win 10 installieren kann oder ob mit dem Key lediglich Win7 installiert werden kann.


    Also kurz: Ob der eigentliche Win7-Key mit dem Update auf Win10 automatisch zu einem Win10-Key geworden ist



    Vielen Danke schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 newjackes, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der...

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der... - Ähnliche Themen - Neuinstallation Win7 Win10

Forum Datum

PC will kein Win10, startet aber mit win7?

PC will kein Win10, startet aber mit win7?: Hallo, Mir ist beim Titel leider nichts besseres eingefallen. Ich habe mir vor Kurzem einen PC geholt, und zwar hier die Spezifikationen: Mainboard AsRock H67M-GE RAM: Mischmasch, und zwar 1x4GB Kingston DDR3, 1333Mhz 1x4GB Nancy RAM, 1333Mhz 1x4GB HyperX RAM, 1333Mhz. CPU: der gute alte Intel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden

Win7 Key nach Neuinstallation unter Win10 verwenden: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner bisher Win7 verwendet. Es wurde jetzt mal wieder Zeit Ihn platt zu machen. In diesem Zug habe ich gleich ein update auf Win10 gemacht. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass es so scheint also ob mein alter Win7 Key nicht gültig...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?

Win7 upgrade auf Win10 nach Neuinstallation?: Hallo, benötige eine neue Festplatte. Wenn ich Win7 installiere steht mir dann noch das kostenlose upgrade auf Win10 zu?? Oder muß ich mir Win10 kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein

Win10 friert nach Upgrade von Win7 und Neuinstallation ein: MSI H97 PC Mate Intel i7 4790 16 GB AMD Radeon R9 380 SSD Nach Upgrade von Win7-64 ständig nach ca. 2min. keine Eingabe möglich (Maus bewegt sich). Neuinstallation mit Treibern ausgeführt, gleiches Problem, aber die Zeit bis es auftritt ist manchmal länger. Auf dem gleichen PC ist auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

PC mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten

PC mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten: Meine Freundin hat einen Pc den mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten aber er sagt uns der bildschirm kann das nicht gibts eine möglichkeit das zu umgehehen? gruß Karsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Neuinstallation eines von Win7 auf Win10 upgegradten PC´s nach heutiger Beeindigung der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von win7 auf win10 geupdatet was ist mit key wennwin10aktiviert wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden