Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt

Helfe beim Thema Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hattte diesen Laptop bei Amazon gekauft: Lenovo B50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD AntiGlare) Notebook-PC (Intel Celeron 2840, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Screamday, 26. April 2016.

  1. Screamday
    Screamday Gast

    Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt


    Ich hattte diesen Laptop bei Amazon gekauft:

    Lenovo B50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD AntiGlare) Notebook-PC (Intel Celeron 2840, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 8.1 mit Bing) schwarz


    Ich hatte ihn auf Windows 10 geupdatet. Es funktionierte, aber nur die Helligkeiteinstellung spinnte manschmal.

    Letztes Wochende hatte ich mir durch eine automatisch geöffnete und nicht schliessbare Internetseite ein Virus auf mein PC geladen und dann fing meine Maus an sich von selbst zu bewegen wenn ich was antippen möchte. Mein Bitdefender konnte nichts finden.

    Also beschloss ich eine Windows 10 DVD zu brennen, meine Daten zu sichern, Windows Key mit Windows Keyfinder herauszulesen und dann mit der DVD eine Neuinstallation durchzuführen. Ich wählte die Option alles zu löschen. Es gab zwei Löschoptionen:

    Option 1: schnelles löschen; wenn man den Laptop behalten möchte

    Option 2: löschen dauert über Stunden, schwer etwas wiederhezustellen; wenn man den Laptop verkaufen möchte

    Och wählte Option 2, weil ich glaubte es wäre sicherer den Virus zu löschen.

    Bei 7% bleibt die Installation stecken und es erscheint ein Fenster (die genaue Wortwahl weiss ich nicht mehr) " Windows 10 mit dieser Hardware nich konfigurierbar."

    Klickte den Ok Knopf und dann startete der Laptop ständig neu ohne etwas zu booten. Es erscheint auch kein Fenster. Also habe ich den Startknopf für 10 Sekunden gedrückt gehalten um den PC abstürzen zu lassen.

    Was würdet ihr tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Screamday, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt - Ähnliche Themen - Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt

Forum Datum

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: [ATTACH] Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut alles hat perfekt funktioniert könnte auch im Internet surfen und auf einmal ging beim Laptop die GPU Taste an und ich kann nichts mehr machen ....

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Hallo mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen wieder, ich hab das Problem das er sich normal anmeldet und dann in diesem Screen sich aufhängt, der Kreis dreht sich für Stunden und Stunden, an und aus machen bringt nichts, bisher alles was ich versucht habe bringt nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Meine Tastatur spinnt auf einmal seit etwa 2 Tagen: drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows die...

Windows 10 Support 8. August 2021

Windows spinnt?

Windows spinnt?: hallo ich möchte diese windows einstellung ändern aber kann es nicht aber das ist ja mein pc kann mir we sagen was ich tuhen kann bin in keiner organisation. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-3

Windows 10 Support 7. März 2021

Mausrad spinnt

Mausrad spinnt: Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Speedfan spinnt?

Speedfan spinnt?: Liebe leute, ich versuche schon seid längerem herauszufinden warum Speedfan nicht funktioniert. Wenn man es öffnet kommen nur rechts die Temperaturen aber sonst nichts. In anderen youtube videos kommen da deutlich mehr infos und Funktionen. Unter configure<fan control kann ich auch kein „ add“...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Neuinstallation Helligkeiteinstellung spinnt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden