Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich?

Helfe beim Thema Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte ein funktionierendes System, plötzlich sind Store und Apps deaktiviert, weder Zurücksetzen auf alten Punkt noch die üblichen Tricks aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenZä, 6. Dezember 2015.

  1. KarstenZä
    KarstenZä Gast

    Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich?


    Hallo,

    hatte ein funktionierendes System, plötzlich sind Store und Apps deaktiviert, weder Zurücksetzen auf alten Punkt noch die üblichen Tricks aus dem Web halfen. Wenn ich nun Win 10 mit der DVD neu installiere (Update von 10 auf 10?), bleiben dann alle Programme erhalten (Office, Corel etc)? Problem ist, dass ich Corel unter 7 installiert bekomme und dann das upgrade auf 10 auch läuft, unter 10 lässt es sich nicht mehr installieren. Ist ärgerlich das 7 gut läuft, es unter 10 aber solche Probleme gibt...)

    Danke

    aKrsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich?

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Beibehaltuing Programme

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich Windows 10 neu installiere (komplett neu aufsetze), sind dann auch die Programme nicht mehr startfähig, die ich auf anderen Partitionen gespeichert habe? Also, Startpartition ist C:\, die meisten Programme sind aber auf H:\ gespeichert. Über...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2021

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, ich will mein Betriebssystem neu machen und frage mich ob mein Desktop gleich bleibt wenn alle Programme auf einer anderen Festplatte sind? https://www.gutefrage.net/frage/bleben-die-programme-bei-einer-windows-neuinstallation

Windows 10 Support 1. April 2021

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?

Programme nach Windows neuinstallation reparieren?: Guten Tag, ich habe soeben Windows auf eine SSD neuinstalliert per USB-Stick, ich davor jede SSD oder HDD aus dem PC ausgebaut dann Windows auf die ´neue SSD installiert, danach habe ich alle anderen festplatten wieder eingebaut, der pc hat auch von der neuen SSD direkt gebootet aber alle...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Mein tablet Acer iconia W3 810 lässt Win 10 keine Neuinstallation zu! Ich komme mit der Start DVD von Acer nicht weiter und bei der heruntergeladenen Win 10 Iso kommt: Legen Sie die richtige Start CD bzw. DVD ein! Habe es auch mit einer Iso von 8.1 probiert immer das gleiche Problem!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Probleme bei Programm-Neuinstallation

Probleme bei Programm-Neuinstallation: Hallo Community, ich habe das Programm Druckshop Weihnachten 2013 von MT66 vor Jahren und erfolgreich benutzt.installiert. Nachdem ich meine Grafikkarte wechseln musste, war auch eine Neuinstallation aller Programme erforderlich. Die Neuinstallation vom Druckshop Weihnachten war dabei...

Windows 10 Support 1. März 2017

Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich

Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bekomme die Meldung, seit einer Neuinstallation, dass: Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen. Hoffe jemand kann mir helfen. Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mich mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?: Habe Umstellung auf Windows 10 genutzt um mein Laptop 2 Festplatte (SSD) zu spendieren. Da alte HDD/System zugemüllt ist wolle ich sauberen Neuanfang. Daher Update Windows 10 auf alter HDD. Mit dem Key dann Neuinstallation auf SSD. Nun will ich aber einige Programme auch auf SSD bringen ohne...

Windows 10 Support 8. September 2015

Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden